Goldmedaille? (MH Freedom Unite)

Hay Leute,
folgendes Problem:
Ich hab Daten von MHF2 importiert - hatte alle Gegner besiegt (auch Fatalis), mit Ausnahme der Doppel Kirin Quest.
Darum hatte ich nie die Goldmedaille.
Ich hab nun bei MHFU mit neuen Waffen & Rüstungen Doppel Kirin geschafft und auch die neuen Quests auf Queststufe 8.
Jetzt meine Frage:
Seitdem habe ich ein rotes Beendet (es müsste noch eine Quest offen sein) und keine Goldmedaille.
Es stehen 30 Quests zur Verfügung, habe alle nochmal gemacht, zum Schluss dann Shen Gaoren und Akantor.
Ich bekomme die Goldmedaille nicht - was muss ich tun?

Frage 2:
Himmlische Rathalosschuppe
Ich bin kein Noob - <1600 Quests.
Ich weiß, dass das Item selten kommt, aber es kommt ÜBERHAUPT NICHT.
Ich habe jetzt seit 2 Wochen 62 G-Quests Rathalos (normal, silber, mit Rathian) getötet/gefangen.
Ich habe nicht 1 einzige Schuppe bekommen.
Ich schlage ihm stets immer ALLES kaputt & habe auch alle Waffenarten versucht.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass mein Spiel fehlerhaft ist - ich habe bisher durch das Spielen mit einem Kumpel 1 himmlischen Gemüse ÄLT Schein zum Tauschen erhalten.
Kann es sein, dass mein Spiel fehlerhaft ist?
Bitte keine Noob-Antworten, vielen Dank für Antworten

Frage gestellt am 20. September 2009 um 15:37 von ujk786

2 Antworten

1. Du musst auch den rotn und den Weißen Fatalis machen und halt alle neuen Quests ( au Jr4 und 5)
2. Ich bekomm meine bei Monsterjäger ( letzte Dorfquest Naruga Rata Tigi und Rajang in Arena Bei der Katze)

Antwort #1, 20. September 2009 um 15:46 von Kirinmasakrierer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
2. O_O 1600 Quests ? ich hab grad mal 900 oder so. versuch den in epischen jagdquests.

Antwort #2, 20. September 2009 um 16:01 von Sasuke13001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)