cheaten (GTA San Andreas)

wenn man cheatet kann es ja pasieren dass in der mission "madd dogg" ein fehler ist und er zu früh springt. ich komm aber ohne cheats an einer mission nicht weiter, hab aber ein schummelmodul. kann ich mit dem schummel-modul cheaten ohne das so ein fehler auftritt?
bitte schnelle antwort
thx im vorraus

Frage gestellt am 20. September 2009 um 15:37 von StarWarsFreak13

4 Antworten

also ich cheater im spiel immer
(weil es lustiger ist) und bei
mir ist noch nie ein fehler oder so
gewesen aber du musst aufpassen weil
wenn man mehr als 2000 cheats eingibt
gibt es keine autos und fußgänger auf den
straßen mehr.

Antwort #1, 20. September 2009 um 16:27 von raffi_13

@raffi_13: Das is völliger Unsinn,was du laberst.Du kannst so viel cheaten wie du willst (ich habe über 2000mal gecheatet).

@StarWarsFreak13: Dieser Bug entsteht nur,wenn du mit dem Passanten-Aufstand Cheat gespeichert hast.Ansonsten haben Cheats keine Auswirkungen auf`s Spiel!

Bei welcher Mission kommste denn nicht weiter?

Antwort #2, 20. September 2009 um 16:37 von CrIzzY

Mission 54: The da nang thang

Antwort #3, 20. September 2009 um 16:48 von StarWarsFreak13

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bin weiter gekommen hab jetzt auch die flugschule fertig(endlich)

Antwort #4, 20. September 2009 um 18:28 von StarWarsFreak13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)