blut! (MH Freedom Unite)

warum spritzt bei den youtube videos von mhfu immer sso viel blut un bei mir kommt fast gar nix

Frage gestellt am 20. September 2009 um 16:03 von DarkFatalis

14 Antworten

kommt drauf an mit welcher waffe und WO du triffst wenn de beim plesi in den arsch haust kommt auch viel blut

Antwort #1, 20. September 2009 um 16:03 von gelöschter User

es gibt zwei möglichkeiten:
1. die schlagen auf schwachstellen und da spritzt mehr blut
2. die haben MHP2G und da spritzt allgemein mehr blut

Antwort #2, 20. September 2009 um 16:10 von Sherwin

das is halt des japanische spiel da darf man des mit dem blut wahrscheinlich auch schon mit 6 spielen ^^

bei der europäischen isses geschnitten aber es gibt so en "bloodpatch" oder so hab ich gehört da is des wie beim japanischen aber such den auch schon die ganze zeit


aber es kann auch daran liegen das du keine hohe schärfe hast je höher die is desto mehr spritzt ... un daran siehste auch wo die schwachpunkte vom monster sin da wo halt mehr spritzt wie beim monoblos zum beispiel an der verse un am schwanzansatz aber rest des panzers kommt man sogar mit blauer schärfe nich durch

Antwort #3, 20. September 2009 um 16:11 von Legendhunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei uns wurde das blut reduziert deshalb :(

Antwort #4, 20. September 2009 um 16:06 von Sasuke13001

hat einer dann ne ahnung wo man den bloodpatch bekommt ?

Antwort #5, 20. September 2009 um 16:12 von Legendhunter

gibt keinen

Antwort #6, 20. September 2009 um 16:08 von gelöschter User

is doch logischer mit weniger blut

Antwort #7, 20. September 2009 um 16:13 von Sherwin

ich glaub kaum wegfen der schärfe meins hat lila un 1396 angriff langeschwert

Antwort #8, 20. September 2009 um 16:10 von DarkFatalis

klar gibs einen . at legendhunter: google das mal

Antwort #9, 20. September 2009 um 16:10 von Sasuke13001

an fatarippa ... du hast doch keinen plan ich hab schon beiträge dazu gefunden un videos auch in denen es kein monsterhunter2ndg sondern das europäische war un tzd wars mehr als in der japanischen mir fehlt halt nur der download ich finde nur welche für cod ... un sasuke ... thx für den hinweis aber ich bin noch schlau genug das getan zu haben bevor ich sowas frage ^^

Antwort #10, 20. September 2009 um 16:20 von Legendhunter

was fürn teil ?

Antwort #11, 20. September 2009 um 16:16 von DarkFatalis

wie was fürn teil ?

Antwort #12, 20. September 2009 um 16:22 von Legendhunter

at legendhunter das

Antwort #13, 20. September 2009 um 16:31 von DarkFatalis

das heisst einfach nur "an legenhunter"

Antwort #14, 20. September 2009 um 16:53 von Legendhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)