Bitte einen Tipp! (Sims 2)

Hallo, mich habe die Sims 2 Jahreszeiten und komm da überhaupt nich zurecht. Garten, Beziehung, Arbeit usw.! Wie schafft man das alles und hat dann auch noch Zeit für Freizeit (z.B. spielen, malen)? Bitte gebt mir einen Tipp!

Frage gestellt am 20. September 2009 um 16:35 von Lila-Lila

1 Antwort

Ich würd zu erst Motherlode nehmen und ganz viel Geld machen. Danach würde die Beziehung ganz hoch machen und zuletzt wenn alles paletti ist dann den Garten machen. Will man es ohne cheats machen würd ich zuerst arbeiten und an den freien Tagen beziehung verbessern und danach garten. so hab ich s gemacht!

Antwort #1, 23. September 2009 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)