wichtige fragen (FF Crystal Chronicles)

wie und wo bekommt man den meteorring und den vitaring


und noch was, was muss man mit den kilanda stein machen

Frage gestellt am 20. September 2009 um 16:50 von medium123

2 Antworten

Den Meteoring soll man im Kilandavulkan bekommen, kurz vorm Endgegner,aber ich hab mich schon fast tot gesucht ^^, anscheinend ist es nur eine Legende ^^. Den Vitaring bekommst du wie den Engelring im Conall Curach. Also du gehst bis zum 2. Abschnitt. Irgendwann kommst du auf solche Bretter, die übers Wasser gehn, irgendwann kommt dann eine Kreuzung, du müsstest aus dem Westen oder Norden kommen, aber auf alle Fälle musst du alles absuchen was irgendwie nach Süden führt, da wird acuh die Wiese wieder grüner, wenn du das merkst und noch so einem Krötending begegnest bist du richtig, immer weiter laufen, dann bist du richtig. Dann kommst du wieder in den ersten Abschnitt, dort is auch auf der linken Seite ein Morgyhaus.

Wenn du immer weiter läufst ( da gibts nur einen Weg) kommst du zu einer Truhe, da ist dann im Normalfall der Ring drin ^^.

Und der Kilanda-Stein ist dafür da, damit du von dem Schiffer ein Ticket abkaufen kannst, sprich ihn an und gib ihm den Gegenstand, allerdings musst du noch in die Wüste und ne Blüte oder so finden, die gibst du ihm auch noch, dann bietet er dir nach 2 Jahren ein Ticket für 50000 an, damit kannst du dann überall umsonst hinfahren. So das wärs ^^

Antwort #1, 21. September 2009 um 11:51 von BoaHancock

oki danke

Antwort #2, 21. September 2009 um 18:04 von medium123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)