Ein Paar Fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey. Ich habe ein paar Fragen zu dem Spiel. Ich habe es noch nicht aber möchste es mir noch kaufen.
1.Man kann sich doch aussuchen, ob man einen Jungen oder ein Mädchen spielen will, oder?
2.Kann man Heiraten?
3.Kann man dann Kinder kriegen? Wenn ja auch Mädchen?
4.Muss man wieder wie bei Harvest Moon DS Erntewichtel befreien oder bei Macical Melody Melodin sammeln, um Heiraten zu können?
5.Wird man selber alt und das Kind wächst? Und kann man sterben und das Kind führt den Hof weiter?

Hoffe auf schnelle Anwort. Und tut mir leid, hier bei Spieletipps gehören ja eigendlich andere Fragen rein.
Lg <3

Frage gestellt am 20. September 2009 um 17:19 von Kiira

4 Antworten

1.ja das kann man sich aussuchen
2.jap kann man auch ist ja bei jedem hm spiel so
3.ja und ja is aber zufall welches geschlecht
4.ich glaube nicht aber man muss 5 regenbogen machen oder so
5.kann ich dir leider nicht beantworten

Antwort #1, 20. September 2009 um 18:39 von Shey

ok danke für die antworten <3

Antwort #2, 20. September 2009 um 19:18 von Kiira

4:wen du heiraten willst musst du nichts sammeln
die regenbogen dienen nur dazu den "MotherTree" zu neuem leben zu erwecken
5: Man wird nicht älter aber das Kind wächst
nach einem Jahr kann es dir auf deiner Farm helfen
Da man nicht älter wird kann man auch nicht sterben aber man kann als sein Kind weiter Spielen
Das heist wen du als dein kind weiter spiels ist es das selbe als wen du von vorne anfängst
die Stadt ist ebenfalls dieselbe wie es mit den Personen aussieht kann ich jedoch nicht sagen
es gibt jedoch ein paar änderungen:
du hast das genau so viel Geld wie deine Eltern
deine Werkzeuge sind alle auf LV3
und ich glaube die Regenbögen muss man dan nicht mehr machen

Antwort #3, 21. September 2009 um 12:39 von -darkangel-

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ok vielen dank darkangel

Antwort #4, 21. September 2009 um 13:08 von Kiira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)