Endkampf: Habe viel zu wenig Munition! Hilfe! (Resident Evil 5)

Hi, ich weiß nicht was ich machen soll'. Ich bin da af dem Vulkan und kämpfe gegen Wesker, aber ich habe dafür viel zu wenig Munition! Ich habe eine Pistole mit 3 Schuss und 40 Schuss mit der Maschinenpistole, mehr habe ich nicht gefunden und mehr habe ich auch nicht. Ich habe mir extra noch Granaten (eine Packung mehr Geld habe ich nicht,-noch ca. 1,500 -.-) für meinen Granatwerfer gekauft. Und Sheva hat auch nur 10 mit der Pistole und 5 mit dem Jail Breaker. DAS REICHT NICHT. Ich komme nicht weiter weil ich Wesker nicht beschießen kann!
Warum kan man keine Munition kaufen -.- das ist total idiotisch -.-. (oder geht das doch wenn ja wie den?)

Danke für Antworten!

MfG

Frage gestellt am 20. September 2009 um 17:31 von InquisitorRevan

5 Antworten

ich hatte auch das gleiche problem hol dir einfach bei kapitel 2-1 Das marschland den raketenwerfer und besieg wesker damit
damit sparst du deine ganze munition

Antwort #1, 20. September 2009 um 21:45 von Profi-Zocker135

DAnke für deine Antwort. Aber ich habe es geschafft. Und zwar habe ich am Anfang die 4 Kisten zerschlagen , und alles genommen was daraus kam. Dann habe ich eifnach beendet und gespeichert das er den Ausrüstunsgstatus beibehalten soll^^ Und das hat funktioniert^^ Und nach 1000mal hatte ich schleißlich genug Munition :)

Antwort #2, 20. September 2009 um 22:19 von InquisitorRevan

joa das geht auch

Antwort #3, 21. September 2009 um 06:39 von Profi-Zocker135

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
also immer munition sparen ist am besten wenn man wie bei re4 spiel auf die fuesse schiessen danach machen sie aarjkjdkajshdakdh und dann mit messer eier weg schneiden. und fertig.

Antwort #4, 21. September 2009 um 13:14 von nightmare_creature_returnts

jo, und wie gesagt: immer mit dem Messer sämtliche Behälter und Kisten zerschlagen. Darin findet man immer Munition.

Antwort #5, 23. September 2009 um 04:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)