Wer weis wie ich weiter komme ? (Pokemon Diamant)

ich habe jetzt alle Städte besuch, alle Orden ,gegen alle gekämft, nur den Pokedeks hab ich noch nicht ganz voll.Ich brauch glaub noch Scheime, aber wie kann ich ihn fangen ?

Vielen dank Jetzt schon.

Frage gestellt am 20. September 2009 um 17:51 von TheCheater16

6 Antworten

WAS IN GOTTES NAMEN IST EIN SCHEIME!?!
so ein poki gibt es doch nich...



&...
http://www.youtube.com/watchv=rt_K5
http://www.youtube.com/watchv=2gTkLKcktVM&f...


&...

Antwort #1, 20. September 2009 um 18:43 von gelöschter User

Ich meinte eben Shaymin

Antwort #2, 21. September 2009 um 15:03 von TheCheater16

Dafür brauchst ein Event Item(Eichs Brief), und das gibts leider nur auf Events in J. Oder durch cheating aber da lass bitte die Finger von, denn es gibt keinen Cheat ohne riesige Nachteile von Bildstörungen bis zur Datenzerstörung auf dem DS. Ich glaube aber nicht, dass du sonst schon alles hast. Regigigas? Die geheimen Hintergründe für die Pc-Boxen? Arceus? Darkrei? Heatran? Rotom? Mitgliedschaft im Bänder-Syndikat? Alle Schwarm- Pokemon? Mampfaxo? Die schwarze Trainerkarte? Ich glaube kaum.
Aber bei den Hintergünden kann ich dir weiterhelfen. Send mir ne private Nachricht.

Antwort #3, 21. September 2009 um 16:50 von BobKelso

wie ?
wohin ?

Antwort #4, 21. September 2009 um 16:59 von TheCheater16

oh ok vergess es
ich bekam gerade ne e-mail

Antwort #5, 21. September 2009 um 17:01 von TheCheater16

ach das

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 19:39 von BobKelso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)