last ride (SmackDown 2009)

the undertaker hat ja den last ride drauf.wie sieht der denn aus,also was macht er dann.und wo kriegt man den?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 18:31 von cmpunk11

21 Antworten

Der Last Ride ist wie die Batista Bomb , bloss wenn der gegner auf den Schultern ist hebt er ihn nur hoch . Bei mir war der schon gleich am Anfang im Moveset drin

Antwort #1, 20. September 2009 um 18:30 von R-Truth09

cool danke

Antwort #2, 20. September 2009 um 18:40 von cmpunk11

&feature=related

Antwort #3, 22. September 2009 um 14:28 von player9519

thanks

Antwort #4, 22. September 2009 um 14:36 von cmpunk11

bist du etwa ein CM Punk fan cmpunk11

Antwort #5, 26. September 2009 um 11:32 von gelöschter User

ich mag seine einstellung nämlich straight edge und im ring ist er auch sehr gut aber ich mag es nicht wenn er sagt dass wir alle drogensüchtig sind.ich mag hbk hhh the undertaker rey edge und jeff hardy.ach ja und morrison und du?

Antwort #6, 26. September 2009 um 11:56 von cmpunk11

jeff,matt Hardy rey,batista ,Hbk,triple H,khali,mohrisson ,The Undertaker und gegen Edge hab ich eig. auch nichts und CM Punk...?

Antwort #7, 26. September 2009 um 16:06 von gelöschter User

werde ich auch spielen.oder was meinst du?

Antwort #8, 26. September 2009 um 19:03 von cmpunk11

meinst du SvsR 2009. ja abba gegen CM Punk habe ich was er hat rey angegriffen matt und dass schlimmste ist er hat JEFF Hardy aus der WWE geworfen und dier is klar das jeff warscheinlich nie wieder zurückkommt .
Ps: Batista &Rey Mysterio vs. Big Show & Chris Jericho Unifid Tag team Championchip vieleicht gewinnen batista und rey dann haben wir neue unifid shampions

Antwort #9, 26. September 2009 um 19:40 von gelöschter User

1.ich kann nichts dafür dass er draussen ist,glaubst du ich würde mich freuen?

2.doch er kommt wieder denn er macht nur eine pause

Antwort #10, 26. September 2009 um 20:15 von cmpunk11

WAAAAAAAAS rey und batze haben kein titlematch.außerdem ist der meister des 619 suspendiert worden.wegen drogennahme.

Antwort #11, 26. September 2009 um 20:19 von cmpunk11

1.schön wärs (er macht nur eine pause)den sehn wir warscheinlich nie wieder . okay den sehn wir schon wieer aba nich bei smackdown auch nich bei raw oder ecw sondern bei TNA


2.ich weiss selber das rey suspendiert wurde aba rey und batze oda wie du in nenst haben ein titlematch ich habe nich gesagt heute abend oder.und das rey suspendiert ist das heist doch er kommt wieder weil ich habe vergessen was suspendiert heist. Ps bist du gar nich sauer auf cm punk

Antwort #12, 26. September 2009 um 21:31 von gelöschter User

doch ich bin sauer aber jeff kommt wirklich wieder.ich habe smackdown gestern abend gesehen und weiß erst jetzt dass sie dass match haben.hoffentlich gewinnen sie!

Antwort #13, 27. September 2009 um 15:20 von cmpunk11

ich glaub sie gewinnen wegen der batista bomb und 619. das einzigste gefärhliche an den gegnern ist der ko schlag von bog show

Antwort #14, 28. September 2009 um 19:13 von R-Truth09

aber bei svr09 kann man jemanden oben durchs dach knallen.stell dir vor big show macht dass mit seinen chokeslam.und cooles neues bild r truth.das alte war doof.aber wenn du jeff hardy fan bist mach doch ein bild von jeff rein

Antwort #15, 28. September 2009 um 19:40 von cmpunk11

ok mach ich thx

Antwort #16, 29. September 2009 um 18:22 von R-Truth09

und du hast recht wenn big shown den chokeslam durch den käfig macht wie bei dem video undertaker vs mankind so ab 2:12 macht er den chokeslam &NR=1
dann haben batista und rey wahrscheinlich verloren

Antwort #17, 29. September 2009 um 18:53 von R-Truth09

aber wenn batista seine batista bomb vom käfig macht haben big show und chris jericho verloren . aber macht batista wohl nicht . er sollte mal batista bomb vom käfig in die komerntatoreb tische machen .

Antwort #18, 29. September 2009 um 19:11 von R-Truth09

boaaa heftig wie undertaker den chokeslam macht.ist Big show eigentlich bei Raw oder Smackdown?

Antwort #19, 30. September 2009 um 13:50 von cmpunk11

das weiss ich net weil er ist manchmal bei smackdown und manchmal bei raw aber ich glaub der ist eher bei raw

Antwort #20, 30. September 2009 um 18:16 von R-Truth09

voll unfair.und die anderen dürfen nurin 1er promotion sein

Antwort #21, 30. September 2009 um 19:16 von cmpunk11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)