Chao? (Sonic Adventure DX)

Es heißt ja wenn der chao in eine rosafarbene blase ist entwickelt er sich zur entwicklungsstufe 2 aber bei mir hat das ein chao gemacht und hinterher war er ein ei als es geschlüpft ist hatte er zwar schon einen namen und flügel aber dafür war alles wieder auf level 1. Kann mir das jemand erklären? Muss das so?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 12:29 von Katzen-fan01

9 Antworten

Du hattest Glück weil wenn er in einer grauen blase währe hättest du ihn nie wieder gesehen weil das ist mit meinen Chao passiert

Antwort #1, 29. März 2008 um 10:00 von gelöschter User

Weiß ich aber müsste er nicht weiterentwickelt und nicht zurückgesetzt seien? (level) tut mir leid für dich...

Antwort #2, 29. März 2008 um 18:40 von Katzen-fan01

Nein, der wird sozusagen "wiedergeboren". ^^
Dann ist dein chao wieder ein baby und wird dann später ein engel oder teufel^^
Wenn du möchtest kannst du aus ihm ein Light Chaos Chao machen^^
Dazu muss er schon 2 mal wiedergeboren sein, also sein 3. leben vor sich haben. Dann musst du ihm von allen Tiersorten 1 geben (nicht mehr!) und ihm mit einer chaofrucht (schwarzmarkt erhältlich) füttern. Später gibst du ihm normale chaofrüchte vom garten und wartest ab, bis er sich entwickelt hat. Ein Light Chao ist unsterblich und deswegen auch stark.^^

Antwort #3, 09. April 2008 um 17:57 von Shadow33333

Huuuupss falsches Thema :D:D Ist mir erst jetzt aufgefallen, egal xD

Antwort #4, 04. August 2008 um 23:39 von Shadow33333

Achh doch nicht falsch :D
sry, nachst ist mein Kopf so wirr-warr XDD

Antwort #5, 04. August 2008 um 23:41 von Shadow33333

und welche tiersorten gibt es alles?

Antwort #6, 27. September 2008 um 14:08 von 19leesha93

es gibt: schwalbe, pfau, papagei, pinguin, maulwurf, löwe, hase, känguru, gorilla, otter, robbe. aslo mehr fallen mir nicht ein. PS wenn der chao in einem blauen kokon ist entwickelt er sich zur 2. stufe.
hoffe das hilft

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 13:23 von TotallyTailsFan

es gibt noch stinktier und fisch

Antwort #8, 08. November 2010 um 16:02 von svenky

hey fisch kenne ich gar nicht aber Koala und Reh und Elefant gibts noch zu jeder Farbe (im hintergrund des tiersymbols in den actionzonen sichtbar) also Rot, Blau, Gelb, und Grün gibt es 3 versch. Tiere
Rot(Power): Gorilla, Löwe, Elefant
Gelb(Swim): Otter, Robe, Pinguin
Grün(Run): Reh, Hase, Känguru
Blau(Ausgewogen[wirken sich auf alle Eigenschaften aus]: Stinktier, Koala, Maulwurf
Stamina kann nur durch Futter erhöht werden

Antwort #9, 19. April 2012 um 16:38 von Dythus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)