Yunalesca! (FF X)

könnt ihr mir eine gute Kampf Strategi gegen Yunaleca sagen aber nicht die mit alle extasen voll machen!

Frage gestellt am 20. September 2009 um 18:36 von Falk3

2 Antworten

bring yuna sanctus bei und am besten schaust du, dassu noch n zweiten weißmagier hast oder jemanden, der viele HP hat auf jeden fall brauchste viele weihwasser etc. ich meine dass sie einen ständig zum zobie gemacht hat.. kann aba auch gift gewesen sein. wenn du den ersten teil tötest, kommt der zweite und dann der dritte teil, also schau, dassu genug mp hast, das war mein prob immer ^^'' hoffe, cih konnte helfen^^

Antwort #1, 20. September 2009 um 18:41 von ZexionVI

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Habe heute gegen sie gekämpft, deswegen gebe ich dir ein paar Tipps.

Vergiss es Protes/Shell oder ähnliches auf dich zu zaubern, in der 1 Phase, macht sie oft einen Dispell Angriff, der dich von allen befreit, in der 3ten Phase macht sie es nach jedem erhaltenen Angriff. Meine 3 Kämpfer bestanden aus Tidus,Auron und Yuna. Mit Yuna habe ich auf alle Reflek gezaubert, um die dummen Stumm/Blind etc. Konter zu umgehen. Zauber vorher ruhig Hastga, auch wenn das weggezauert wird. Die 2te Phase solltest du nun spielend erreichen.

Phase 2: Viel ändern tut sich nicht, Yunalesca greift manchmal mit Höllenbeißer an, dies verwandelt alle in Zombies. Bei Bedarf, sprich wenn Heilung nötig ist, hau ein Weiwasser rein.
Was ich vergessen habe zu erwähnen, Yunalesca heilt sich immer durch Entziehung der Hp eines Charackters. Hier solltest du Wakka einwechseln, der bei mir volle Ekstase hatte und ein Perfektes Angriffs-T hinblättern.

Phase 3: Hier solltest du unbedingt im Zombie Status sein, da Yunalesca am Anfang einen Angriff startet, der alle lebenden tötet. Mach mit Tidus Gemetzel, mit Yuna Sanctus und mit Auron einen normalen Angriff. Ca.10Hp sollten nun weg sein. Wechsel Tidus mit Wakka, und gib via Abgeben Aurons Ekstase an Wakka. Ekstase reinhauen, Tidus einwechseln Gemetzel einsetzen, und diesen Vorgang immer widerholen. Ab und an kannst du deine Bestia rufen, diese werden nicht nach einer Attacke getötet, wie es manchmal üblich ist, und kannst somit auf eine Ekstase hoffen.

Hoffe diese Tipps helfen ein wenig,

Mfg Menati

Antwort #2, 20. September 2009 um 19:48 von Menati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)