fujin raijin (FF 8)

ich bin grad dort wo man mit dem luftschiff in dieses gebeude reinfliegt dort hab ich die besiegt danach kam so eine art roboter den hab ich auch besiegt aber danach kamen die wieder ab da schaf ich die nicht kann mir pls jemand helfen (squall lvl 39 xell lvl 36 rinoa lvl 18 cd 3)

Frage gestellt am 20. September 2009 um 19:02 von wargerymon

2 Antworten

Also bei diesem Level müsstest du eigentlich locker gewinnen. Ich glaube du hast da nur nicht richtig gekoppelt! Einfach en bissl drawen (100x Regen oder Curaga is gut für die HP) und dann wieder versuchen.

Antwort #1, 21. September 2009 um 00:16 von Chrispro

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Hast du noch einen Speicherpunkt draußen kurz vor dem Eintritt in die Pandorra ?
Besorg dir paar Ultima-Zauber zum koppeln...im Schumidorf für 5000 Gil...kann man immer wieder holen...die in den Angriff bei Irvine koppeln und dann den Stahlschuss oder Splitterschuss bei mehreren Gegnern (Küchenmesser von Tombery in den Cetra-Ruinen in Stahlschuss wandeln) ...mit Ultima im Angriff gekoppelt und Irvine im gelben Bereich oder mit Aura verzaubert...ist kein Gegner ein Problem...hab letztes mal fast aus versehen Omega gekillt weil ich das Vieh erst gar nicht erkannt und für ein normales Monster gehalten hab...

Antwort #2, 23. September 2009 um 13:45 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)