bitte wollte dir englich loswerden (KH Birth by Sleep)

man kann doch mit terra und ven und aqua aber terra sieht da voll komich aus

Frage gestellt am 20. September 2009 um 19:33 von pascal_st

5 Antworten

was meinste mit komisch?

erleuter das ein wenig mehr...

Antwort #1, 20. September 2009 um 20:42 von olyndria

lol ei terra hasser XD
ne serz ;) denke mal das er damit meint das er wie xehanort aussieht (was er nur tut wenn man die beiden nich vergleicht XD)
oder das er (gaaanz alter hut) wie zack aussieht XD

Antwort #2, 21. September 2009 um 16:38 von Anryo

nein er sieht ganz anders aus als bei kh2fm+ wenn man gegen ihn kämpft ist er eigentlich in bbs lieb oder böse

Antwort #3, 22. September 2009 um 14:32 von pascal_st

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
aso das meinste XD
also er is in bbs schon "lieb" aber kann von der macht der dunkelheit gebrauch machen (in etwa wie riku) aber meister xehanort will das er diese macht dazu verwendet die anderen meister zu töten und seinen "fehler" (weisich nich welcher das is) wieder gut zu machen dannach scheint meister xehanort ven irgendetwas anzutun das erfüllt terra mit hass gegen xehanort und in fm hält er sira für xehanort weil er das schlüsselchwert benutzen kann aber er nicht der is den er erwählt hat (das wäre riku) in fm hat er lediglich ne rüstung an drunter schuat er (höchstwarschenilich) so aus wie wir ihn kennen ^^

Antwort #4, 22. September 2009 um 16:34 von Anryo

asoo danke

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 20:42 von pascal_st

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)