welches level!? und ende der patie!?.. (Pokemon - Zeit)

also ich muss gegen dialga kämpfen ! was für ein level muss ich sein damit ich auj. gewinne!? ich hab plinfa und chelast als team!?
und wenn ich diese zahnräder einsetze, muss plinfa dann weg !? ist das piel vorbei oder nicht!?und schließt sich palkia uns an wenn wir es besiegt haben !?`und kann ich mir auch : kelbin, brutalanda,palkia,giratina... ins team holen!?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 19:37 von Lokli

4 Antworten

so level 35 wäre für dialga ganz gut, aber es ist trozdem hart

wegen der story solltest du dich einfach überraschen lassen, wenn du willst kann ich dir gleich alles erzählen aber dann machst doch keinen spaß mehr

diese anderen pokémon kannst du auch rekrutieren aber erst später

ein pokémon namens kelbin existiert nicht.

Antwort #1, 21. September 2009 um 07:19 von gelöschter User

upsi ich meine celebi oder so...!

Antwort #2, 21. September 2009 um 15:06 von Lokli

ja celebi kannst du rekrutieren aber es wird nicht pink sein

Antwort #3, 23. September 2009 um 14:20 von gelöschter User

Also mein Endivie war Lvl.87 (panflam Lvl.84) und ich hab trotzdem 4 Versuche gebraucht

Antwort #4, 25. September 2009 um 14:33 von Speedy223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)