Bald kommt Aion raus - Welche Klasse? (Aion)

Moin all ihr zukünftigen Aion-Spieler !
Wisst ihr schon welche Klasse ihr spielen werdet und warum?
Also ich schwanke zwischen Templer und Jäger...

Frage gestellt am 20. September 2009 um 20:04 von Keiler0102

9 Antworten

Also ich würde nen Zauberer spielen, weil der sehr viel Fernkampschaden macht und das Gameplay hat mir schon bei den Beta tests gefallen. Eventuell spiele ich noch zwichendurch einen Gladiator, wegen der coolen Waffen und des hohen Damages.

Antwort #1, 20. September 2009 um 22:07 von punksnotdeath09

Leider ist nicht alles perfekt balanced, so hat im 1vs1 ein Templer gegen Sorcerer kaum eine Chance, dafür hat ein Sorcerer bei einem Assa direkt verloren wenn dieser seinen First Hit bekommt. Naja ich hoffe dass man gegen jeden einigermaßen gut ankommen kann wenn man seine Klasse gut spielt.

Antwort #2, 20. September 2009 um 22:10 von Keiler0102

ich bin auch immer noch unschlüssig welche klasse ^^. bin jetzt eher am gladiator. wollt eig. nen beschwörer spielen da ich in wow auch einen hexer spiele und der richtig fun macht nur soll der fast keinen dmg machen. :( und die pets im high lvl auch nix reißen.

Antwort #3, 21. September 2009 um 19:17 von RapidoO

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Oh doch, bis Level 40 haut der Beschwörer den höchsten Damage-output raus, vorallem im Sachen Burstdamage, nur im Highlevel sind die nicht mehr soo gut vom Schaden her (habe ich zumindest bis jetzt gelesen). Aber wenn man seine Klasse spielen kann sollte man eigentlich immer damit zurecht kommen^^

Antwort #4, 21. September 2009 um 19:47 von Keiler0102

Spiele templer bin schon lvl 34 und der macht übels fun
mal so aus spaß mit nem healer um eck gegen 9 asmos kämpfen und sie kriegen ein nicht down ^^ das so geil

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 08:16 von devilpataya

Leider ist nicht alles perfekt balanced, so hat im 1vs1 ein Templer gegen Sorcerer kaum eine Chance, dafür hat ein Sorcerer bei einem Assa direkt verloren wenn dieser seinen First Hit bekommt. Naja ich hoffe dass man gegen jeden einigermaßen gut ankommen kann wenn man seine Klasse gut spielt.

Antwort von Keiler0102 am 20.Sep.09 um 22:10


lol ich bin templer und mache alles auser healer down

server:castor
name: Iscariot
sehe asmo killer 476kills
mage hat mich nur einer besigt und der war 5 lvl über mir

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 11:06 von devilpataya

Leider ist nicht alles perfekt balanced, so hat im 1vs1 ein Templer gegen Sorcerer kaum eine Chance, dafür hat ein Sorcerer bei einem Assa direkt verloren wenn dieser seinen First Hit bekommt. Naja ich hoffe dass man gegen jeden einigermaßen gut ankommen kann wenn man seine Klasse gut spielt.

Antwort von Keiler0102 am 20.Sep.09 um 22:10

? FALSCH! Sorcerer ist zwar nicht unschlagbar, aber FAST. Der macht sein Stein-Schild an und kannst machen was du willst ;) Da kommt auch der Assa mit seinen Fähigkeiten und mit seinem DMG nicht durch. Dann haut er dir noch ein paar Zauber rein, sein pat macht DMG und fertig ist es.

Das habe ich selbst miterlebt. 20 (oder 21.) Sorcerer, hat gegen 4 Asmos gekämpft, in der Spionage-Quest, in Eltnen. Davon waren 1. Gladiator, 1. Assassine, 1. Jäger und 1. Kleriker. Der hat sie alle platt gemacht. Nur einer war zu viel ;) Und das war in dem Fall der Kleriker. Kleriker ist auch fast unschlagbar... Heilt sich immer wieder und gut ist.

Mit freundlichen Grüssen,

Linglos

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 02:32 von Linglos

Das habe ich selbst miterlebt. 20 (oder 21.) Sorcerer, hat gegen 4 Asmos gekämpft, in der Spionage-Quest, in Eltnen. Davon waren 1. Gladiator, 1. Assassine, 1. Jäger und 1. Kleriker. Der hat sie alle platt gemacht. Nur einer war zu viel ;) Und das war in dem Fall der Kleriker. Kleriker ist auch fast unschlagbar... Heilt sich immer wieder und gut ist.

Mit freundlichen Grüssen,

Naja entweder ist der über deren lvl oder der is einfach nur der pro aber ein normaler mage kan 4 leute nicht plätten erst recht der assasin macht nen mage schnell plat

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 16:20 von devilpataya

Doch, es klappt. Wenn man seine Klasse beherrscht, ist alles möglich ;)

Ach ja, übrigens habe ich auch gegen 3 Asmos im Abyss gewonnen, mit meinem Beschwörer. Waren alle auf meinem Lv. das habe ich auf der HP von AION geschaut :D Zum Glück war da aber kein Kleriker dabei... o.O! Ich sag ja, wenn man seine Klasse beherrscht... ;)

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 16:57 von Linglos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)