2 Fragen (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Ich habe mal direkt 2 Fragen und bitte um schnelle Antwort^^

1. Ja es ist mal so und zwar kann ich meinen Partner überhaubt nicht wechseln? Und wenn doch wie?

2.Der Cheat mit den Boostern funktioniert nicht wo genau muss ich ihn eingeben?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 12:44 von Jimmy14

1 Antwort

also 1.du kannst den partner wechseln wenn du auf storymodus ''von neu beginnen'' drückst (davor würde ich empfelen mit dem ersten charackter den du dir ausgesucht hast 8 herzen zu machen sonst werden die herzen gelöscht) dann kannste dir einen neuen parter aussuchen und musst mit dem 8 herzen machen usw also mit dem nächsten charackter von neu und so weiter sonst gibt es mitten im spiel mit dem charackter den du dir aussuchst nicht die möglichkeit zu wechseln.

2.Du musst denn cheat da eingeben wenn du die booster siehst also da wo du die kaufen kannst (bin mir aber nicht sicher ob der klappt,weil ich es selber noch nicht ausprobiert habe und bei Tag Force Evolution klappter also kein plan)

Antwort #1, 22. März 2008 um 13:54 von Chiti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)