Gladius Türme (Rogue Galaxy)

ich hab jetzt den roten Typ als Ritter gekillt und ich muss jetzt zum anderen (blau)Typ im anderen Turm und weiß nicht wie man da hin kommt.Also wie kommt man da hin?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 12:47 von Akantor16

6 Antworten

es ist meiner meinung nach genau der selbe weg nur vom genau anderem turm aus...also wenn du zuerst in den linken gegangen bist, geh jetz in den rechten..oder eben andersrum..good luck^^

Antwort #1, 22. März 2008 um 13:01 von eight-wonder

gibts im 2.Turm ne 7.Etage?

Antwort #2, 22. März 2008 um 13:08 von Akantor16

wie kommt man da hin weil da gibts keinen Aufzug nach oben nur nach unten

Antwort #3, 22. März 2008 um 13:10 von Akantor16

wenn ich mich recht erinnere..dann muss man, um das nächste Stockwerk zu erreichen, ab und zu in den anderen Turm wechseln. Aber ich weiß nicht mehr in welcher Etage das war. Aber du musst auf jeden fall über eine Brücke in den anderen Turm, um höher zu kommen...

Antwort #4, 22. März 2008 um 15:08 von eight-wonder

aha ok dann versuch ichs mal :)
danke schön^^

Antwort #5, 27. März 2008 um 16:24 von Akantor16

Hallo...
falls es noch von INteresse ist: es gibt bei gamefaqs ne super Grafik, damit habe ich es schnell geschafft. Weiss nicht, ob ich hier den Link schreiben darf.Ansonsten bei google einfach nach Walkthrough suchen...Viel Erfolg Conny

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 17:50 von Connylara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)