Destiny Island oder Insel des schicksals (KH Birth by Sleep)

gibts die welt in bbs? wäre cool wenn man mit sora kairi und riku redn kann

Frage gestellt am 20. September 2009 um 20:58 von stefanstefan

7 Antworten

ähm, sora, riku und kairi wurden zu der zeit in der bbs spielt noch nicht mal geboren^^

Antwort #1, 20. September 2009 um 21:36 von Erdbeersaft

uiii, da hab ich mist geschrieben^^
sind schon geboren, aber jung^^

entschuldige mich für die verbreitung von lügen...

Antwort #2, 20. September 2009 um 21:43 von Erdbeersaft

jupp und Kairi war da noch in Radient Garden. Also die Welt kommt in vids vor, aber ob man da auch rumlaufen und mit denen sprechen kann, kp

Antwort #3, 21. September 2009 um 14:14 von Libanonboy1993die3te

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wäre witzig^^ wenn man als ven mit sora sprechen knnte^^ ven gibt sora das keyblade soweit ich weis^^ korrigiert mich pls wenn ich mich vertan habe glaub es kann auch terra sien^^ korrigigert mich einfach

Antwort #4, 21. September 2009 um 14:11 von stefanstefan

wir wissen noch nicht wer von wen das schlüssel schwert bekommen hat.aber ven für sora,terra für riku und aqua für kairi.

ob die reinfolge richtig ist könnte sein im secred ending nimmt nämlich ven das schwert von riku und terra das von sora.

es könnte auch sein das der meister von ven terra und aqua die schwerter erst mal behalten hat um zu warten bis sie ihre nachfolger haben.

mit sora riku kann man warscheinlich(50%)leider nicht sprechen den sie wusten von den schlüsselschwert kriegern selber nichts.kairi wäre die einziegste die in frage kommen würde mit der man reden könnte.

was früher alles so passiert ist weiss man leider noch nicht ganz...

was ich sogar vermute ist das der meister von ven terra und aqua kairis vater ist ich weis nicht aber da wo sie so stramm stehen in einem video sieht man hinter ven terra und aqua eigentlich eine blühende gegent.das kann nur auf radiant garden zutreffen.

Antwort #5, 21. September 2009 um 15:34 von olyndria

lol mal zum secret ending von kh2 (nicht fm XD) ich denke mal das das früher anders geplant war weil als kh2 rauskam stand ja scheinlich noch nich mal fets wie die 3 aussehen sollten
wenn das wirklich was bedeuten sollte hätten sie die schwerter im verlängerten fm trailer auch

Antwort #6, 21. September 2009 um 16:36 von Anryo

ich vermute das:
terra riku die SS kraft gegeben hat denn sie sind sich ähnlich sie benutzen beide die kraft der finsterniss

das ventus sora die kraft gegeben hat weil roxas so ausieht wie ventus und vieleicht wurde roxas`ausehen von der SS kraft von ventus geprägt

das kairi die kraft von aqua hat weil sie beide weiblich sind und sie noch übrig bleiben

alles nur vermutungen^^

Antwort #7, 26. September 2009 um 14:58 von ZackXCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)