Festungen (Divinity 2 - Ego Draconis)

Bin lvl 27

Jetzt will ich den drachentrum komplet ausbaun

Dafür muss man ja die festungen machen. Was muss man bei dennen machen ? einfach alles kaput machen wie bei der beim drachenturm oder was ist zu machen)

Da bekommt man ja auch die set russtugen braucht man dazu noch was oder liegen die da einfach rum oder wie ist das dan ? und ihn wecher gibt es die für krieger

Frage gestellt am 20. September 2009 um 21:17 von MasterDon

6 Antworten

du musst nicht zwangsläufig alles kaputt machen sondern lediglich den boss ausschalten,der sich allerdings meistens hinter antidrachen zonen versteckt.
für die rüstung sets brauchst du schlösser knacken 5, weil alles in truhen liegt.
das krieger set ist zufinden in der festung von kali.

Antwort #1, 20. September 2009 um 23:57 von Demi-Veemon

Kann man wen man die schon gemacht hat noch mal rein und die krun absuchen ? Musste noch schlösser knacken auf 5 machen hab nur auf stuffe 1

Antwort #2, 21. September 2009 um 07:11 von MasterDon

ja solange du nich in die halle der seelen gehst kannste dich überall freibewegen.
bei dem schlösser knacken bin ich mir nich ganz sicher weil ich es recht früh auf 5 hatte, aber es wird schon nen grund dafür geben, dass die fertigkeit 5 punkte hat. meinste nich? ;)

Antwort #3, 21. September 2009 um 16:16 von Demi-Veemon

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ich hab es bis jetzt eing nie gebraucht und ich hab auch am anfang keinen plan gehabt was ich skill hab ich erst seit lvl 15
hab einfach da mal geskillt und probirt wie die fertikeit ist und so aber da hab ich keinen wert drauf gelegt

Antwort #4, 21. September 2009 um 16:47 von MasterDon

ich sag es dir wie es ist:

1) Die Sets sind allesamt völliger Müll, zum einen hat es dumme +Werte und zum anderern sind die Items an sich viel zu schwach, also würde ich an deiner stelle MasterDon, nicht knacken skillen.

2) es gibt 1 Set, das taugt für alle 3 Arten von Klassen, es ist gut und vor allem kann man es ohne knacken bekommen.

Man bekommt es, indem man bei den Bossen der Festungen die Gedanken liest, diese denken dann immer an einen der Teile und nach dem Tod bekommt man sie. Das Set besteht nicht aus 10 sondern nur aus 4 Teilen ist aber um Klassen besser als die 3 Crapsets^^

Antwort #5, 21. September 2009 um 21:58 von Lufia18

ok thx

Antwort #6, 22. September 2009 um 07:18 von MasterDon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)