Das kann nicht sein! (Spectrobes - Ursprung)

Spectrobes der Ursprund ist ein tolles Spiel und es hat nur 57 punkte? das kann ja nicht deren ernst sein was meint ihr?

Frage gestellt am 20. September 2009 um 21:17 von piasente

9 Antworten

auf jeden das ist voll der sch**ß

Antwort #1, 20. September 2009 um 21:27 von Marcoroso

die presse is wohl bescheuert oder besteht nur aus alten säcken über 60 die den spaß des spiels dann nicht verstehn das war ja ein glück nicht die wertung von spieletippss

Antwort #2, 20. September 2009 um 21:32 von animalzocker

also ich würde dem spiel eine wertung von 80-90 geben^^

Antwort #3, 20. September 2009 um 21:52 von meruna

ich habe bis jetzt nur 2 videos gesehen und bin SEHR überzeugt ^^ 90 punkte hätte as spielt auf jeden fall verdient!

Antwort #4, 20. September 2009 um 21:57 von -keine-zeit-

Was für gründe hat die presse denn das es so schlecht sein soll?

PS: Also ich finde das spiel auf jeden fall sehr gut.

Antwort #5, 20. September 2009 um 22:53 von NindenNaruto

ich glaub die ham nur die trailer oder demos angeguggt
das spiel is voll hammer, denn es hat struktur (jeder planet hat ne stadt) aba es gibt halt auch ausnahmen, wie z.b. der luftplanet wo garkeine stadt is, un das nach jedem planeten dieses funkdings kommt, aba sonst is doch alles voll coll...un aufjeden fall isses gut, dass es so viele spectrobes gibt, un auch welche die man nur mim (komplexen ^^) cheatsystem bekommn kann^^

Antwort #6, 21. September 2009 um 14:14 von Kariano

ich bin am eisplaneten und finde das spiel is der hintt bei mir ganz vorne bei den lieblingsspielen

Antwort #7, 21. September 2009 um 16:09 von gelöschter User

Vergesst die Wertung, wir wissen dass das Spiel hammer ist. Bei so Testberichten werden die Spiele immer durch den Kakao gezogen, weil irgendjemand ein minikleines detail findet, was nicht 100 % perfekt ist und dann wird sofort daraus ein riesiges problem gemacht und das spiel als crap abgestempelt.

Antwort #8, 21. September 2009 um 16:43 von Inkaflare

ja ich hab auch ma erlebt das leute n spiel schlechter bewertet ham weil in ner cutscene der fibnger zu groß war
das sind haöt so kleine opi opfas die im krankenbett liegen und sich selbst ankacken

Antwort #9, 22. September 2009 um 16:23 von cyborg-franky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)