Quests VERBUGT? (Fiesta Online)

mir ist aufgefallen das ich seit lv55 keine wiederholbaren quests hatte =(. ein kumpel von mir hat das selbe prob ...aber was mich wundert manche leute hab die wiederholbare quest und ich nicht .eben hab ich wider das selbe probb hab alle quests von lv 57 gemacht uund hab nur 53 PROZENT. hab mir noch die quest: fesseln der dunkelheit aufgehoben. wenn ich die abgeschlossen hab hab ich 63prozent aber da fehlt immer noch ne ganze ecke-_-. es kann doch nicht sein das ich die punkte im abby machen kloppen muss . habt ihr das problem auch ? BIN GESPANNT AUF EURE ANTWORTEN^^

Frage gestellt am 20. September 2009 um 21:36 von mr_matrix

7 Antworten

Ab 57 sollte es eine wiederholbare geben.
Aber die ist grad verbuggt und nicht machbar.
Aber du musst auch etwas cleverer questen. Solange es wiederholbare Quest gibt, solltest du nur die machen.
Wenn es dann mal lvl's gibt,wo es keine wdhl-baren quest gibt, dann kannst du deine anderen Quest machen.

So kommt man mit dem lvln am schnellsten voran.
Mit dieser Methode kommst du auch problemlos bis so ca. lvl 73.
Ich gebe auch zu,immer wdhl-bare Quest bis zum lvlup zu machen ist schon langweilig.

Antwort #1, 20. September 2009 um 22:23 von yugi12

^^okay du hast wieder voll recht .das mit den quests aufheben werde ich mir mal schnell angewöhnen :)DAMIT ICH NICHT immer ins abby muss^^

Antwort #2, 21. September 2009 um 13:44 von mr_matrix

hehehe und ich reg mich immer drüber auf das ich so viele quests offen hab, aber dann sieht man mal das das gar nicht mal so schlecht ist. Wobei es bei mir noch nichts ausmacht bin erst lvl 35 :)

Antwort #3, 21. September 2009 um 14:17 von zynah

in den höheren lvls gibts es sogar ganze questlücken.
Wenn du da keine Quest mehr hast,kannst du nur noch ins Abby gehen.
Das sind bei mir jetzt noch gut 5 mille exp

Antwort #4, 21. September 2009 um 15:28 von yugi12

das is verdammt vieL O.O WIE LANGE SOLL MAN denn da im abby hocken

Antwort #5, 22. September 2009 um 12:54 von mr_matrix

Das geht in ein er grp mit einem guten Magier relativ schnell.
letztens haben wir immer so ca. 10.000 exp in einer Minute geschafft.

Antwort #6, 22. September 2009 um 15:30 von yugi12

O.O schade das du nicht auf nature zockst ich hab nämlich keinen mage der 60 oder höher is -_- nur einen kenn ich aber der is nicht oft on . aber naja und wenn ich die 31 proent im abby allein kollen musss wie heute XD HMM VLLT KOMMT JA MEIN EINER JÄGER KUMEL ON.

Antwort #7, 22. September 2009 um 20:10 von mr_matrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)