Unterstützung bei Kampfgaul (Metin 2)

Sehr geehrte Spieletipps Foren, ich bin schon LvL 35 und habe ein PM und mein Pferd ist LvL 10. Ich möchte gerne meine KG Quest starten, aber ich finde keine leute die mir dabei helfen können. Daher frag ich euch in Spieletipps, ob ihr mir bei KG Quest helfen könnt. Es sollen sollen 8 Spieler sein.

Mit freundlichen Grüßen

Tanbir95

Frage gestellt am 20. September 2009 um 22:02 von Tanbir95

5 Antworten

Sone dumme frage trifft man echt selten an...<.<
1. Woher sollen die Leute wissen welchen server du bist
2. Frag leuete in deiner gilde

oder du bezahlst leute fürs helfen

Hohlkopf

Antwort #1, 20. September 2009 um 22:26 von K3kss

Sry ich habe es vergesse zu schreiben. Da brauchst du nicht zu übertreiben. Ich spiele in Server 4 Hyperion.

Antwort #2, 21. September 2009 um 09:36 von Tanbir95

musst auch schreiben welches reich.frag deine freunde oder gildenmitglieder.wenn die nicht können hol leute und die bezahlst du bei erfolg

Antwort #3, 21. September 2009 um 14:40 von gelöschter User

wow K3kss hatts treffent beschrieben wer schreibt den "sehr geherte spieletipps foren"also jetz ma echt n__n

Antwort #4, 21. September 2009 um 14:41 von TheHunter97

Ich habe nicht zu viel YAng um zu bezahlen. Und Gilden sid sie dafür zu schwach.

Antwort #5, 22. September 2009 um 11:31 von Tanbir95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)