was wird neu sein? (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage gestellt am 20. September 2009 um 23:15 von Donovan10

25 Antworten

Du kannst eine eigene Story machen, finisher vom TB erstellen, es gibt ein scramble macth neu, du kannst die farben von klamotten, z.b hosen... wechseln,

Antwort #1, 21. September 2009 um 13:55 von talent

Das die Superstars fliegen und die divas blitze aus den augen schießen können.

Antwort #2, 21. September 2009 um 13:57 von gelöschter User

nai_edgehead deine lächerlichen lügen kanns du für dich behalten.

Antwort #3, 21. September 2009 um 14:09 von undergangster

Sag du mir nicht was ich zu tun und lassen habe.

Antwort #4, 21. September 2009 um 14:26 von gelöschter User

er hat aber recht geh in ein anderes forum wenn du lügen erzählen willst

Antwort #5, 21. September 2009 um 14:56 von thehardyz90

Donovan10 fragt nur und welche antwort bekommt er. man dürfte wohl doch fragen dazu ist das ganze doch hier

Antwort #6, 21. September 2009 um 15:05 von (Game-master)4

soll das an mich gehen ?

Antwort #7, 21. September 2009 um 15:02 von thehardyz90

es gibt nur eine konter taste

Antwort #8, 21. September 2009 um 16:17 von smackdownvsraw2010fan

Nein nein nein nein. Das hier ist dafür da wenn man bei einem spiel nicht weiterkommt. aber SvR2010 ist noch nicht mal draußen und es gibt schon mehr fragen als bei anderen spielen die es schon seit 5 jahren gibt.
Naja aber OK tut mir sorry. ich war vorhin nur ziemlich angesäuert. kommt (vllt.) nicht mehr vor.

Antwort #9, 21. September 2009 um 16:25 von gelöschter User

jeder Superstar hat 6 Finisher die verwandlungen sind besser animiert die Story wurde besser gemacht die Fusionen sind wie immer jeder hat 2 bis 3 Outfits es gibt über 70 Spielbare superstars es gibt 14 Arenas.
Die Echtzeitschäden an Wrestlers wurden analysiert das heißt es gibt mehr stufen.

Antwort #10, 21. September 2009 um 18:33 von Dennisgwe

Und ihr sagt ICH erzähl scheiße^^

Antwort #11, 21. September 2009 um 18:48 von gelöschter User

was das sind die geheimen fakten!für die PS4 Version

Antwort #12, 21. September 2009 um 18:50 von Dennisgwe

geheime fakten? gib mal nen link oder sowas. so glaub ich kein wort

Antwort #13, 21. September 2009 um 19:07 von schalkekai

hab die offizielle page gehackt !

Orton hat jetzt bei seiner verwandlung auch kurz größere blitze und besser animiert als sonst!

Antwort #14, 21. September 2009 um 19:17 von Dennisgwe

Und für die PS4 wir es das Game bestimmt nicht geben.

Antwort #15, 21. September 2009 um 19:18 von gelöschter User

wer hat hier die page gehackt du oder ich ? >:(

Antwort #16, 21. September 2009 um 19:20 von Dennisgwe

Und was willst du fusionieren? Triple H + Undertaker= Tripletaker oder was? Das kommt davon wenn man SmackDown & DragonBall gleichzeitig spielt

Antwort #17, 21. September 2009 um 19:21 von gelöschter User

es wird ein training geben also für anfanger tutorial

Antwort #18, 21. September 2009 um 19:15 von Miche234

haha Nai_Edgehead guckt Dragonball :P

Antwort #19, 21. September 2009 um 19:23 von Dennisgwe

deine mama.

Antwort #20, 21. September 2009 um 19:25 von amare135

Nein ich habs früher geguckt und jetzt spiele ich noch die Games, du Phantasiast.

Antwort #21, 21. September 2009 um 19:29 von gelöschter User

ich gucks noch zwischen durch und finds voll geiler als wwe/wrestling

Antwort #22, 21. September 2009 um 19:29 von Dennisgwe

Hast du Stimmungsschwankungen oder so? Erst schreiben "haha Nai_Edgehead guckt Dragonball :P" und jetzt das? Man könnte meinen du hast deine Tage.

Antwort #23, 21. September 2009 um 19:37 von gelöschter User

thehardyz90 das soll e nicht an dich gehen .du hast e nichts gemacht es sollte an Nai_Edgehead gehen .aber hat sich e entschuldig .sorry das es zu spät ist .ich war 2 stunden nicht da und schon sehe ich 22 antworten

Antwort #24, 21. September 2009 um 19:39 von (Game-master)4

haste schonmal was von humor gehört ? Nai Edgehaed ? ich glaub nicht

Antwort #25, 21. September 2009 um 19:46 von Dennisgwe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)