Ist das normal! (FF X)

ich hab das spiel durchgespielt,und es hängt irgendwie am ende,ist das normal.



Danke im voraus!

Frage gestellt am 20. September 2009 um 23:40 von Sisko2009

19 Antworten

Drück einfach R1,R2,L1,L2,select,Start alle gleichzeitig dann resetest du das Spiel zu Hauptmenü dann musst du nicht ausmachen.Da ist Ende geht nicht weiter entweder du machst aus oder du resetest und ladest wieder dein Spielstand und machst alle restlichen Aufgaben.

Antwort #1, 20. September 2009 um 23:50 von gelöschter User

wenn ich beim 1 druchspielen wie jezt anima nicht geholt habe,kann ich ihn dann noch holen?

Antwort #2, 20. September 2009 um 23:48 von Sisko2009

Ja du musst ja wieder dein Spielstand laden.

Antwort #3, 20. September 2009 um 23:56 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja aber wenn ich die ritterlanze nicht bekommen beim 1durchspielen,gibt es da noch eine chance in zu holen

Antwort #4, 20. September 2009 um 23:53 von Sisko2009

Ja wenn du die Ritterlanze vergessen hast bekommst du sie nicht mehr aber die ist für Anima nicht wichtig weil den Schatz in Bevelle kannst du gar nicht verpassen den hast du mit Sicherheit genommen.Weil auf dem Weg zur Asthra war der Schatz im Weg und solange du den dann nicht nimmst kommst du auch nicht vorbei.Also hast du den Schatz für Anima schon.Nur das mit der Ritterlanze ist jetzt schon Sch...e.Aber wenn du kein Perfekten Spielstand willst also jede Waffe und ist es eigentlich für dich nicht schlimm.

Antwort #5, 21. September 2009 um 00:04 von gelöschter User

also wwelche items brauch ich für ihn um gegen ihn zu kämpfen

Antwort #6, 21. September 2009 um 00:01 von Sisko2009

Du musst in 6 Tempel und 6 Schätze finden.
Insel Besaid(Yevon-Tempel)
Insel Kilika(Yevon Tempel)
Tempel Djose(Yevon-Tempel)
Macalania(Yevon-Tempel)
Bevelle(Yevon Tempel)
Zanarkand(Yevon Tempel)

Bei Besaid und Macalania wird es Schwieriger in den Tempel zu kommen es sei denn du hast den Schwarzen Valfaris und die Schwarze Shiva besiegt.

Antwort #7, 21. September 2009 um 00:11 von gelöschter User

kein problem die beiden hab ich schon besiegt

Antwort #8, 21. September 2009 um 00:09 von Sisko2009

Ja dann wird es leicht werden Anima zu bekommen oder du wirst keine probleme mehr bekommen.

Antwort #9, 21. September 2009 um 00:15 von gelöschter User

danek erstmal für alles,weißt du auch welche schätze es sind,oder lohnt es sich von vorn anzufangen wenn man alles haben möchte

Antwort #10, 21. September 2009 um 00:11 von Sisko2009

Was meinst du jetzt mit alles haben auch alle Waffen und alle Items und so.Weil wenn mit Waffen kannst du ja nicht mehr alle bekommen die es nur einmal gibt weil dir zum beispiel jetzt schon die Ritterlanze fehlt.

Antwort #11, 21. September 2009 um 00:21 von gelöschter User

Man kann niemals alle Waffen und Rüstungen haben, weil das Inventar zu klein ist. Die Ritterlanze kann er sich auchohn Probleme nachbauen, wenns ihm so wichtig ist.

Antwort #12, 21. September 2009 um 09:28 von Zalunion

Ja aber die Orginale Ritterlanze hat er dann nicht.
Einfach nachgebaut kann man ja mit jeder Waffe machen.

Antwort #13, 21. September 2009 um 17:21 von gelöschter User

Es gibt nur originale Solaris-Waffen da sie die Abwehr ignorieren kann, was eine nachgebaute Waffe niemals kann. Alles andere ist nachbaubar.

Antwort #14, 21. September 2009 um 17:52 von Zalunion

Ja das ist mir auch schon klar aber ich meine wenn er sich die Waffe nachbaut wird sie ja wohl nicht Ritterlanze heißen.Von den Waffenabilitis her ja kann er sie nachbauen aber sie wird nicht Ritterlanze heißen.Also kann man dann daraus schließen das er die Orginale aus Bevelle dann in dem Spielstand her nicht mehr bekommt.

Antwort #15, 21. September 2009 um 18:06 von gelöschter User

@zalunion: Das ist halt genauso wie wenn man sagt:
(zB) man kann einen abwehrsphäroid als geheimitem nach einer tempelprüfung bekommen, aber man hat ihn nicht geholt und stattdessen kann ja irgendein monster diesen fallen lassen nach dem kampf

es geht ja nicht um die abilitys der waffe oder ums item, sondern darum ob man es an genau dieser einen stelle bekommt hat oder nicht.In diesem fall ist das die "originale" waffe...
ich glaube das wollte number-one sagen, aber ignoriert diesen beitrag wenn das nicht stimmtn solte was ich schreibe

Antwort #16, 21. September 2009 um 18:47 von Vishan

Ja Vishan hat es verstanden wie ich das gemeint habe.

Antwort #17, 21. September 2009 um 18:58 von gelöschter User

Die Ritterlanze braucht man aber nicht für anima, das relevante item in Bevelle ist der HP-Sphäroid, der mitten am weg liegt (sieht man am Symbol das beim öffnen aufleuchtet).

Daher kann die ritterlanze aus bevelle nicht mehr als eine die man sich per umbauen macht

Antwort #18, 22. September 2009 um 15:00 von panzergeneral

Sisko2009:
Du hast nach den Items gefragt, glaub ich^^
Also das sind sie:
Besaid) Weisenstab
Kilika) Roter Reif
Djose) weiß ich grad nicht
Bevelle) HP-Späroid ( wurde auch schon gesagt )
Zanarkand) Angriffs-Späroid, glaub ich^^

Antwort #19, 22. September 2009 um 20:58 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)