ich will es jetzt wissen (Nintendogs Chihuahua)

1. gibt es den irischen wolfs hund und den rosa würfel oder nicht die einen sagen nämlich das und die anderen das
2. kommt ein neues nintendogs raus

Frage gestellt am 21. September 2009 um 12:41 von meta-knightfan

16 Antworten

1.es gibt die nicht das sind nur gerüchte
2.ich weis es nicht aber ich glaube nein

Antwort #1, 21. September 2009 um 14:27 von gelöschter User

danke schön

Antwort #2, 21. September 2009 um 16:20 von meta-knightfan

gerngeschehen aber mal sehen vielleicht kommt doch ein zweites nintendogs oder eine erweiterung =D

Antwort #3, 21. September 2009 um 16:53 von gelöschter User

das wär voll cool

Antwort #4, 21. September 2009 um 17:27 von meta-knightfan

nintendogs (oder sowas ähnliches) gibts auch schon für wii . wieso dann auch nicht bald nintendogs2 mit noch mehr hunde und viiiel realistischer xD

Antwort #5, 21. September 2009 um 18:46 von gelöschter User

kommt das auch inder eu raus das für wii

Antwort #6, 21. September 2009 um 19:06 von meta-knightfan

kA ich hab das nur iwann mal gehört . also ich enk schon das das des für die eu war . aber sry ich hab von technik eh kaum anhnung .

Antwort #7, 21. September 2009 um 19:10 von gelöschter User

danke trotzdem

Antwort #8, 21. September 2009 um 21:06 von meta-knightfan

den rosa würfel gibt es wirklich ich hatte in selbst mal aber der war extrem selten aber den irischen wolfshund gibt es nicht

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 16:00 von gelöschter User

Es ist doch immer wieder schön zu hören, dass einige Dinge in NGS schaffen, die garnicht einprogerammiert wurden...
-.-'

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 10:48 von gelöschter User

-.-' jaja so ist das halt

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 10:54 von gelöschter User

Du hast doch den Mist behauptet! Und außerdem existiert eine Mail von Nintendo Deutschland, in der bestätigt wird, dass es keinen RW gibt.

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 15:22 von gelöschter User

wieso hab ich in dan 2 mal?

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 16:07 von gelöschter User

Weil du lügst.
Und wenn du das schon behauptest, dann beweise es auch mit Bildern.

Antwort #14, 24. Mai 2010 um 13:09 von gelöschter User

ok werd ich sobald wie möglich machen

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 13:23 von gelöschter User

Viel Spaß -.-'

Antwort #16, 24. Mai 2010 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)