frage zum spiel (Shadow of the Colossus)

hi ich habe mir schon oft die beschreibung von shadow of the colossus gelsen und ich steh ttal auf solche epischen sachen aba ich weiß nich ob ich mir das spiel wirklich holen soll
was sagt ihr dazu? und wo kann ich mir das spiel holen? wäre sozial wenn ihr antwortet^^

Frage gestellt am 21. September 2009 um 13:18 von finalfantasy10

9 Antworten

kaufpflicht! unbedingt! sotc is für mich persönlich das beste game, das für die ps2 zu haben ist. ich hab selten so ein beeindruckendes, gefühlvolles und wundervolles spiel gespielt. wenn du mal lust auf etwas anderes hast - nicht immer nur irgendwelche gegnerhorden nieder zu metzeln - empfehl ich dir das game unbedingt!

Antwort #1, 23. September 2009 um 16:57 von gelöschter User

hmm okay danke^^ weiß jmd auc vllt wo ich mir des kaufen kann? denn des is ja schon n bisschen her das des raus kam^^

Antwort #2, 23. September 2009 um 21:26 von finalfantasy10

http://www.amazon.de/Sony-Shadow-of-the-Colossu...

wenn du shadow of the colossus magst, dann wird dir das vorgängerspiel "ICO" unvergessliche stunden machen. es ist ein horrorspiel der etwas anderen art. du musst aus einem gefängnis ausbrechen und viele rätsel lösen. sehr episches und gefühlvolles game mit einer hammer optik und einem genialen und melancholischen ende

Antwort #3, 25. September 2009 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
ich glaub vom ico hab ich mal was gehört das muss man doch so ein mädchen aus einem schloss retten ? also wegn shadow of the colossus 60 euro sind schon n bisschen teuer dafür das des spiel schon 3 jahre alt is und da steht die hätten nur noch 5 stück auf lager -.- is halt zeihmlich schwer sowas zu entscheiden -.-

Antwort #4, 25. September 2009 um 14:58 von finalfantasy10

ja der preis is eine frechheit. du könntest ja mal bei ebay suchen oder es einfach ausborgen.

Antwort #5, 26. September 2009 um 09:08 von gelöschter User

jaa denkst du das es sich lohnen würde wenn ich mir das spiel gebraucht kaufe bei ebay? also hab mal bisschen geguckt und da kann ich soo um die 20€ locker sparen.

Antwort #6, 26. September 2009 um 11:37 von finalfantasy10

naja wenn es gebraucht is isses immer ein risiko (kratzer, abspielfehler usw). je billiger desto besser aber am ende musst du entscheiden ob du es kaufst oder nicht^^ du könntest es auch ausborgen um zu sehn wie sichs spielt und ob's deinen geschmack trifft.

shadow of the colossus ist nicht wirklich ein normales und durchschnittliches spiel wie ein james bond oder gran turismo. die tatsache, dass es sich völlig von anderen spielen unterscheidet macht es so einzigartig und genial (für mich)

Antwort #7, 27. September 2009 um 12:01 von gelöschter User

ja wenn du denskt das es sooo eimzigartig ist dann hol ich es mir doch lieber neu^^ danke dir

Antwort #8, 27. September 2009 um 12:11 von finalfantasy10

naja wenn ich du wär, dann würd ich mir ein paar testberichte ansehn, anstatt irgendeiner person im internet zu trauen^^

4players und spieletipps testberichte sind immer gut

Antwort #9, 28. September 2009 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)