Ratha-platten (MH Freedom Unite)

hi ich will mir drachentöter verbessern und da brauch man ja 5 ratha- und 5 rathian platten... so ich hab schon die rathian platten (alle aus der quest 'ein lästiges paar' auf JR6) und habe da nie eine ratha platte bekommen. und ich brauch nur noch 4 und woher ich die eine hab hab ich leider vergessen xD hoffe ihr wisst wo es zu ca. 60% eine gibt^^

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. September 2009 um 15:25 von gelöschter User

7 Antworten

eiq müsste es schon beim ratha auf jr.5 welche geben.#
einfach immer schwanz abschlagen und schwein streicheln:D

Antwort #1, 21. September 2009 um 15:25 von cheater_hunter

dashab ich ca. 10 mal gemacht und langsam keine lust mehr xD die rathian platten alle mit hammer bekomm :D mit götze geht schneller xD

Antwort #2, 21. September 2009 um 15:27 von gelöschter User

Wende die fängst Kriste fast immer einne. Oder du schlägst innen den schwans ap und kukst op da einne drin ist wen nicht Quest beenden und das gleiche noch ma biste einne hast.

Antwort #3, 21. September 2009 um 15:28 von Fataliskiller23

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. ich fang die schon die ganze zeit^^ nur rathian platten >_>
2. mit nem hammer kann man schlecht den schwanz ab schlagen und 3. erledigt sich durch 2. von selbst xDDD

Antwort #4, 21. September 2009 um 15:30 von gelöschter User

mit lang oder grosschwert kanste den aber ap schlagen.

Antwort #5, 21. September 2009 um 15:33 von Fataliskiller23

das dauert aber ^^ is genau wie mit den gravios hirnstämmen für aka rüssi xD

Antwort #6, 21. September 2009 um 15:35 von gelöschter User

Ne get gans schnel Habe ich auch so gemacht Und nach 1 stunde hate ich alle zu sammen

Antwort #7, 21. September 2009 um 15:46 von Fataliskiller23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)