schnell, viel geld (Oblivion)

wie bekomm ich möglichst schnell sehr viel geld...
?

Frage gestellt am 21. September 2009 um 16:28 von lambo76

10 Antworten

also am besten machst du die missionen der dukelen bruderschaft da bekommste gut geld aber wurde dir au sagen das du das koloseum machst das gibt geld und eine gute rustung aber du kannst au einfach in der gegen etwas weiter weg von den dorfern und stadten nach den alten ruinen suchen in den fassern sind oft mehrere 100 goldstucke htte sogar mal ein fass in dem 5000 gold war!

Antwort #1, 21. September 2009 um 16:56 von gelöschter User

ah ok...ich hatte mal was von einem dorian gehört der im talos bezirk der kaiserstadt wohnt...
den hab ich auch gefunden und ihn getötet und angeblich hätte er unendlich viel geld gehabt...also man könnte sich imemr was holen aber er hatte bloß 300 oder so :(
und mit dem schlüssel den ich ihm geklaut hat kann ich auch nicht die türen bei ihm aufmachen :(
sry aber die dunkle bruderschaft will ich irgendwie net machn und des kolloseum auch net :( ...wisst ihr noch was andres ?
thx im voraus

Antwort #2, 21. September 2009 um 17:03 von lambo76

Du hast einen RIESENFEHLER gemacht.

Du sollst Dorian nicht töten,sondern hn durch zauber oder tränke lähmen,und ihn dann via taschendiebstahl ausrauben^^

Antwort #3, 21. September 2009 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oh scheiße...was soll ich jetzt machen ?

Antwort #4, 21. September 2009 um 18:39 von lambo76

nja...wen kannst du nicht widerbeleben :D
wenns nicht zuulange her ist und du davor gespreichert hast->spiel laden.

aber kannst auch durch den schriftrollen-trick einfach sachen vermehren und verkaufen...

stell dich direkt vor dem ladenbesitzer und vermehre etwas von dir was bischen teuer ist und verkauf alles einzel ^^
dauert zwar bischen länger aber geht.

Antwort #5, 22. September 2009 um 14:09 von omer36bln

ja aber das problem ist ich habe diese schriftrolle nicht...
...und ich war so blöd und habe rindir (von dem laden rindir's zauberladen) getötet...
:(

Antwort #6, 22. September 2009 um 14:20 von lambo76

Du brauchst ja auch keine spezielle Schriftrolle sondern nur 2 identische Shriftrollen. Ich hab z.B. In "Edgars Sparzauberladen" im Marktbezirk 2 identische Schriftrollen aus dem Regal geklaut.

Antwort #7, 22. September 2009 um 14:43 von naso-fraso

aha ok...und was muss ich dann machen wenn ich 2 schriftrollen habe ?

Antwort #8, 22. September 2009 um 16:17 von lambo76

Hier:
http://www.spieletipps.de/cp_25887_10/
Der Trick steht sogar 2 mal da. Und nicht vergessen, du brauchst 2 Schriftrollen mit dem selben Effekt.

Antwort #9, 23. September 2009 um 14:17 von naso-fraso

Wen tötest du eigentlich nicht?

Antwort #10, 24. September 2009 um 17:25 von TheProGamer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)