eine frage (FF X)

kann man sich gedownloadete savegames i-wie auf die memory card ziehen hab keinen bock alles nochmal zu machen zb richter und so

Frage gestellt am 21. September 2009 um 16:29 von kusa9494

7 Antworten

ich wüsst gern mal wofür man einen fertigen spielstand braucht indem man nichts mehr machen braucht^^
man spielt doch aus spaß und nicht weil man sagen kann ich hab alles geschafft^^
ich habs auch mal irgendwie geschafft meine komplette memory card zu löschen (frag mich nicht wie) aber ich habs halt nochmal nach gespielt und bestimmt nicht bereut xD

Antwort #1, 21. September 2009 um 17:13 von MAsTerZ_of_dEsaster

Ich kann dir eins für 50 Euro verkaufen,wenn du willst.^^

Antwort #2, 21. September 2009 um 17:17 von iron-dragon

mein kollege und ich haben fast den selben und er hat ihn ins internet gestellt so jetzt will ich ihn mir auf die memory card ziehen weis aber net ob das mit nem usb stick geht

Antwort #3, 21. September 2009 um 17:57 von kusa9494

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn deine PS2 ein anschluss fürs Netzwerkkabel hat, könnte es funktionieren.

Antwort #4, 21. September 2009 um 18:38 von DarkAeon

wenn du den save von deinem kumpel willst dann leih dir doch einfach mal kurz seine memory card lad den speicher und speicher ihn auf deine.

Antwort #5, 21. September 2009 um 19:55 von MAsTerZ_of_dEsaster

Ja wollte ich auch sagen,aber dann hab ich mir gedacht das sein kollege warscheinlich sehr weit von ihm wohnt.

Antwort #6, 21. September 2009 um 20:08 von iron-dragon

Du brauchst einen Action Replay oder irgendein anderes Modul dafür. Denn nur mit dem Programm kannst du Speicherstände die du auf USB-Stick hast, auch auf eine Memory Card bringen.

Antwort #7, 22. September 2009 um 13:43 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)