Paar Fragen zum Game (NfS Shift)

Hi, ich wollte mal fragen wie die Spieldauer ist, also ob mans so wie bei Undercover in ne Woche durch hat oder so wie die bei der GT reie ist wo man meiner meinung zu lange bracht uns zu zocken. Und 2tens wie is der Schwierigheitsgrad?
Wäre echt nett wen meine Fragen jemand objektiv beantworten köntte;-)

Frage gestellt am 21. September 2009 um 16:26 von gelöschter User

4 Antworten

Also die Spielzet in Stunden so ca. wäre sehr nett

Antwort #1, 21. September 2009 um 16:38 von gelöschter User

ich spiel 11 stunden und bin grad bei der nfs world tour also noch ein zwei stündchen dan bin ich durch ^^ es is eigentlich nich so schwer is aber nich so das du immer erster wirst ^^

Antwort #2, 21. September 2009 um 18:32 von PanterRex

Also ich glaube man kann jedes spiel in ner woche durchspielen, wenn nicht noch weniger.Kommt drauf an auf welchem schwierigkeitsgrad du spielst oder ob dus nur bis zur world tour oder noch länger bis zur platin trophae spielst.also ich habs noch nicht ganz durch(platin trophae) hab aber auch auf der schwierigsten stufe gespielt und bis jz hab ich ca.14 Stunden durch.

Antwort #3, 21. September 2009 um 18:40 von HUGOOOO

Ok vielen Dank für die Infos;-)

Antwort #4, 21. September 2009 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)