bitte schnell beantworten! (Pokemon Diamant)

Ich bitte euch zu antworten!
Ich weiß nicht wie ich die Top Vier besiegen soll?
Ich hab das spiel vor kurzem zurück bekommen und hab vergessen wie das geht!Also könnte mir einer von euch sagen wie das geht z.B. welches anfangspokemon ich nehmen soll und welche items und mit welchen pokemon ihr das geschafft habt! Also auf welchem Level.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 21. September 2009 um 17:21 von MariomanXXL

10 Antworten

ein starkes team mit möglichst vielen verschiedenen typen, die sich gegenüber effektiv sind.das team müsste über level 60 sein.
ich würde dir vorschlagen das du dir einen feuer typen fängst,
der gute attacken kann und hohe werte hat. (zum beispiel gallopa)
ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 22. September 2009 um 11:46 von xyxyx

ich würde plinfa am anfang wählen weil plinfa is vom typ wasser und gegen den ersten arenaleiter kannste schon locker gewinnen weil der stein hat (wasser->stein ist gut) und später wird es vom typ wasser/stahl dann is es richtig stark

Antwort #2, 22. September 2009 um 15:00 von Bujh

Ich hatte drei Level hundert Pokemon einmal Mewtu Diaga und Panferno und hatte 30 Beleber 30 Top-Tränke und 15 gensungen mit
Dann hatte ich am Anfang immer mit Mewtu gekämpft und dann war es plötzlich tod da hatte ich mein Panferno geufen und erstmal das Mewtu geheilt Denn Rest hab ich dann immer so gemacht
Es klappt und ist auch noch ein gutes Training.

Antwort #3, 22. September 2009 um 16:49 von Darkrai-95

Danke für eure hilfe!

Antwort #4, 22. September 2009 um 17:06 von MariomanXXL

Aber könntet ihr mir vielleicht ein gutes team nennen wie z.B.
1.Pokemon:Panferno
2.Pokemon...
usw.

Antwort #5, 22. September 2009 um 17:08 von MariomanXXL

ich würde pokemon saphir oder rubin anschaffen oder ausleihen.dann könntest du Kyogre rüberschicken(mit dem schaffst du das sehr schnell!)

Antwort #6, 22. September 2009 um 19:18 von gelöschter User

mein team:
impoleon
gallopa
luxtra
dialga
giratina
selfe

Antwort #7, 23. September 2009 um 15:09 von xyxyx

Cooles Team xyxyx merk ich mir
danke

Antwort #8, 24. September 2009 um 13:59 von MariomanXXL

Mein Team ist:
Impoleon - starke Wasserattacken, recht viel Angriff und Sp Ang.
Kadabra - starke Sp. Attacken, recht viel Sp. Ang.
Entoron - gute Attacken, recht viel Sp. Ang.
Staraptor - Viel HP, recht viel Angriff, wenig Sp. Ang. und Sp. Ver.
Georok - Recht viel Angriff, viel Vert., rest ist wenig
Golbat - Alles recht wenig, aber gute Áttacken

Antwort #9, 24. September 2009 um 14:06 von Bujh

danke!
mit diesen team , geht es sehr einfach, hier noch die attacken:
impoleon (lv80):
aquahaublitze
erdbeben
eisstrahl
hydropumpe

gallopa (lv100):
flammenrad
flammenblitz
hitzewelle
feuersturm

luxtra (lv71):
eisenschweif
ladungsstoß
funkensprung
knirscher

dialga (lv66, es ist noch im training):
erdkräfte
draco meteor
drachenklaue
zeitenlärm

giratina (lv72,auch noch im training):
schemenkraft
spukball
erdkräfte
dunkelklaue

selfe (lv50, ebenfalls im training):
konfusion
gähner
seher
telekinese


ich hoffe ich konnte dir hefen!

deine xyxyx

Antwort #10, 25. September 2009 um 17:00 von xyxyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)