bitte um schnelle antwort (Oblivion)

ich hab um in der arena noch besser kämpfen zu können einen meiner seelensteine in mein schwert kombiniert und nun nach einigen kämpfen wirkt dies nicht mehr aber ich glaube ohne diese waffe kann ich den großmeister nicht schlagen wie mach ich das damit die waffe wieder extraschadenmacht?

Frage gestellt am 21. September 2009 um 17:24 von Roxas_die_Legende

2 Antworten

Du musst die Waffe wieder aufladen.

Entweder gehst du zu einer Person die das macht, in fast jeder Magiergilde gibt es jemanden der das Macht.
Du kannst aber auch einen gefüllten Seelenstein benutzen klickt einfach auf den Seelenstein den du benutzen willst dann öffnet sich eine Liste und klickst dann auf den Gegenstand.
Es gibt aber auch Varla Steine wenn du so einen Stein benutzt sind alle deine verzauberten Gegenstände aufgeladen.

Antwort #1, 21. September 2009 um 17:33 von callofduty

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke aber ich hab das spiel erst 3 tage und hab da nicht kapiert und was auch nicht so richtig wie ich das bekomm und in einer magiergilde bin ich ncht

Antwort #2, 21. September 2009 um 17:36 von Roxas_die_Legende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)