Klassisch (Super Smash Bros Brawl)

Ich schaff es einfach nicht den Klassisch modus freizuschalten. Wie kriegt man den?

















































































Hey! Will wissen wer von euch alles Fake voliums macht. Will se mir nämlich reinziehen. Also Boko und gamezogger1993 sind mir bereits bekannt. Und wer noch alles?

Frage gestellt am 21. September 2009 um 17:42 von mrcrazywii

25 Antworten

ohh man bist du dumm

er lässt mir bis nach mexiko platz

diese ''FAKE'' videos sind voll der mist

jeder mensch kann son dreck machen

Antwort #1, 21. September 2009 um 18:02 von gelöschter User

O.K. Jetzt weiß ich schon mal das Raccon kein Faker ist(der ist viel zu blöd dafür). Könnte sich ansonsten noch jemand melden der ein FAKER(jemand der kein Faker ist braucht sich gar nicht erst melden)ist.

Antwort #2, 21. September 2009 um 18:12 von mrcrazywii

also raccon wie ich sehe hast du keine ahnung davon .. türlich kann jeder fakes machen aber ob er das talent hat ist etwas anderes -.- ich selber brauche pro fake locker mal 1-3 stunden da man das bild auseinander nehmen muss und pixel für pixel bearbeiten muss :s ich fake schon seit gut einem jahr deswegen hab ich schon so einige ;)
und zur deiner frage ... supersonic13 macht noch welche und nitros auch sind auch beide hier in st angemeldet ... und Rfish (mein vorbild ... einer der besten faker deutschlands) hat auch 2 voliums ;)

Antwort #3, 21. September 2009 um 19:27 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wie heißen die Fakes von Rfish? Will sie mir nämlich mal anschauen.

Antwort #4, 21. September 2009 um 19:38 von mrcrazywii

ok warte du gibst bei youtube
brawl fakes ein und gehst bis zum 9ten video da ist das erste ;)
und das 2te findet man ja dann von selbst ^^
aber wunder dich nicht seine fakes sind einfach hammer die sehen wie echt aus
ist halt einer der besten deutschlands^.^

Antwort #5, 21. September 2009 um 19:42 von gamezogger1993

junge das ist voll dreck was ihr da macht

3 stunden braucht ihr um wario eine brille zu geben OMG
was seid ihr denn für hänger ?

Antwort #6, 21. September 2009 um 19:55 von gelöschter User

naja um de zeit totzuschlagen reichts bestimmt^^

Antwort #7, 21. September 2009 um 20:01 von blupikim3

alter ich hab gesagt 1-3 stunden ... komm wenn du so große töne spuckst zeig mir das du das so leicht kannst los ... ich will gleich mal ein fake von dir sehen ;)

Antwort #8, 21. September 2009 um 20:03 von gamezogger1993

Hab mir die Fakes reingezogen und muss sagen die war'n echt gut. Und nun zu dem Deppen unter uns(ich meine NATÜRLICH Raccon). Des Interessiert wirklich kein Schwein was der zu melden hat.

Antwort #9, 21. September 2009 um 20:16 von mrcrazywii

ja Rfish hats einfach drauf ^.^
ja Faken ist ein hobby ... so wie fußball und so ( ich liebe fußball zocken xD) entweder man mag es oder man mag es nicht ;)

Antwort #10, 21. September 2009 um 20:19 von gamezogger1993

Das ist ja ganz genau so wie bei Raccon:)
Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht(natürlich mag ihn keiner).

Antwort #11, 21. September 2009 um 20:23 von mrcrazywii

xD fieses wortspiel^^

Antwort #12, 21. September 2009 um 20:25 von gamezogger1993

Krass 'ne?

Antwort #13, 21. September 2009 um 20:29 von mrcrazywii

voll hart ^^
armer Raccon ;)

Antwort #14, 21. September 2009 um 20:32 von gamezogger1993

Wenn verarschen wir als nächstes?

Antwort #15, 21. September 2009 um 20:34 von mrcrazywii

Wie wäre es mit Raccon?:) :) :)

Antwort #16, 21. September 2009 um 20:36 von mrcrazywii

ich hab heut im fußball ein falcon knee gg einen ball gemacht und dann nen typen mit meinem "epic knee" getroffen :)

Antwort #17, 21. September 2009 um 21:00 von gelöschter User

mrcrazywii wie alt bist du eigt. ?

1. lern mal deutsch
2. bist bestimmt son 12 jähriges kid
3. du wohnst bestimmt in mecklenburg oder son drecks dorf oder ?

Antwort #18, 22. September 2009 um 20:20 von gelöschter User

raccon, werd nicht gleich frech
ich und mycrazywii verstehn uns auch nit so prächtig, trotzdem...ich hab den text vergessen

Antwort #19, 22. September 2009 um 20:46 von gelöschter User

An Raccon
Ich bin 14 und wenn man schon so eine große Klappe hat, dann sollte man sie lieber geschlossen lassen, nicht war Raccon? Falls du dich traust mir 'nen Termin zu sagen, können wir mal 'nen brawl machen. Dann sehen wir ja ob deine große Klappe überhaupt berechtigt ist.

Antwort #20, 23. September 2009 um 14:12 von mrcrazywii

ja ok
lass mal in den ferien ok ?


na egal hab jetzt kein bock mehr auf streiten

Antwort #21, 23. September 2009 um 18:29 von gelöschter User

Hat sonst noch jemand Bock auf 'nen Brawl?

Antwort #22, 23. September 2009 um 19:43 von mrcrazywii

hier ich XD

Antwort #23, 24. September 2009 um 15:40 von Maxdome

Wirklich? Dann sag mir einen Termin(z.B. Freitag 17:00 Uhr).

Antwort #24, 24. September 2009 um 18:53 von mrcrazywii

DK Spielen wir morgen SSBB um 14:00 ?
Mein Freund will dich reg. !
Weil ich ihm gesagt habe das du so ein guter Brawler bist .



LG. RicK melde dich bitte !

Antwort #25, 25. September 2009 um 19:44 von Temari66

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)