rüssi gg fatalis (Monster Hunter Freedom)

könnte mir jemand eine gute rüssi gg den nennen und wo ich die sachen dafür bekomme und eine gute waffe mit stammbaum und info wo man bestimmte sachen bekommt für die waffe

Frage gestellt am 21. September 2009 um 18:12 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich habe es mit Garuga S und Ewige Spaltung geschafft.
Garuga S bekommt man wenn man die Rache des Garugas ein paar mal Spielt.Aber ich würde für den KOpf Garuga Maske kaufen,da man dann bester Ohrstöpsel hat falls Fatalis schreit.Die Waffe bekommt man aus einen Roststein.Must mal ganz vorne auf der Startseite unter Waffen und Rüstungen schauen,dort steht wie das mit den Rost und Uraltsteinen geht ...!Auf baldiges gelingen.

Antwort #1, 22. September 2009 um 08:52 von lilly-tom

cool danke so ne gute ausführung habe ich net erwartet aber ewige spaltung kommt doch von einem rostigem kz oder

Antwort #2, 22. September 2009 um 16:37 von gelöschter User

ich meine mit kz eigentlick ein kurzschwert

Antwort #3, 22. September 2009 um 16:40 von gelöschter User

Nein ewige Spalltung,ist ein Dual also Doppelschwert.Bei mir hat er das aus Knochensense gemacht.Das kurzschwert heißt ewiger Kampf ist aber nicht so stark wie die Spalltung.Aber damit müsste es auch gehen.Das macht er aus einem rostigen Schwert...!

Antwort #4, 22. September 2009 um 16:58 von lilly-tom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)