Floras balues Herzevent (Harvest Moon)

Hi Leute ich brauch hilfe!
Ich will die heisse Quelle haben.
Das blaue Herzevent von Flora das bei Spieletipps steht fuktioniert bei mir nich entweder ich mach was falsch oder das was da steht stimmt nich. Könnt ihr mir das Helzeven auf schreiben Bitte! Danke im Voraus

Eure Amy ;)

Frage gestellt am 21. September 2009 um 18:20 von Amysusi

19 Antworten

das event was dort steht ist schon richtig ^^ versuch es einfach immer wieder! ich versuch auch flora zu verkuppeln haha =D irgendwann, klappt es ;) (hast du den schon das schwarze & lila event bei ihr gemacht? vieleicht klappt es deswegen nicht =D)

Antwort #1, 21. September 2009 um 18:24 von _SammY_

kann man eigentlich den user namen noch ändern hier bei spieletipps ?

Antwort #2, 21. September 2009 um 18:29 von Peet-cp9

ich glaub man kann seinen namen nicht mehr ändern, aber man kann bei memberzone seine persönlichen Daten...etc ändern, guck einfach mal bei der memberzone

sorry ich weiß nicht wirklich ob das geht...

Antwort #3, 21. September 2009 um 18:35 von _SammY_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
_SammY_ Danke ja ich probiers einfach aus aber noch ne Frage da steht 11pm-1pm. Heisst das 11Uhr abens bis am Nächsten Tag 1uhr morgens?

Und Peet-cp9 Ich glaub nich das man ihn noch wechseln kann

Antwort #4, 21. September 2009 um 18:35 von Amysusi

danke euch beiden klappt i-wie nich

-> ja 11pm-1am also mitten in der nacht

Antwort #5, 21. September 2009 um 18:42 von Peet-cp9

ja genau wie Peet-cp9 gesagt hat ^^

Antwort #6, 21. September 2009 um 18:45 von _SammY_

am = at morning (bis 12:00 Uhr mittags)
pm = past morning (nach 12:00 Uhr mittags)

=D

Antwort #7, 21. September 2009 um 18:46 von _SammY_

Ok Danke ihr beiden ich bin euch was schuldig. Habt ihr Fragen? denn ich hab das Spiel schon 12 mal durch geschpielt jedoch hatt eich noch nie die Quelle bevor man einen Sohn bekommt

Antwort #8, 21. September 2009 um 18:46 von Amysusi

mir schuldest du nichts xD hehe =D wenn ich fragen hab kannst sie ja beantworten *haha*

Antwort #9, 21. September 2009 um 18:49 von _SammY_

wisst ihr was passiert wenn man alle wunderkugel hat
möchte wissen ob es sich lohnt den rest zu sammeln^^

Antwort #10, 21. September 2009 um 18:52 von Peet-cp9

Ja ok was is mit dir Peet-cp9?
Hast du noch Fragen?

Antwort #11, 21. September 2009 um 18:51 von Amysusi

ich weiß nicht mal wie man die 4. mine öffnet tut mir leid =D

Antwort #12, 21. September 2009 um 18:53 von _SammY_

Die vierte Mine? Genau wie alle andern bis ganz nach unten und dann must du Irgendwann morgens glaube ich so um 7am zur Grabstätte gehen und dann solltest du diesen Clip wider sehen und dann solltest du rein kommen. Bin mir aber nich mehr sicher aberglaub schon das es so war. Kann ich sonst noch helfen?

Antwort #13, 21. September 2009 um 19:03 von Amysusi

trozdem danke

Antwort #14, 21. September 2009 um 19:05 von Peet-cp9

Amysusi danke

Antwort #15, 21. September 2009 um 19:09 von Peet-cp9

ok bitte

Antwort #16, 21. September 2009 um 19:37 von Amysusi

man muss also 7 uhr morgens zur grabstätte ?

Antwort #17, 22. September 2009 um 10:37 von superphilipp

Nein ich glaube nich. Man muss an einem Sonnigen Sonntag 11 uhr abens hin gehen aber bei mir klapps nich

Antwort #18, 22. September 2009 um 15:34 von Amysusi

Peet-cp9 Oh entschuldigung hab deine Frage gar nich gelesen alle Kugeln bewirken das du einen Wunsch bei der Göttin frei hast du kannst von drei Wünschen aussuchen

Antwort #19, 23. September 2009 um 20:56 von Amysusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)