Gameplay (KH Birth by Sleep)

ich versteh das mit dem deck command nicht kann mir das jemand bitte erklären


danke im voraus

Frage gestellt am 21. September 2009 um 18:33 von Paskal

9 Antworten

xDDDD

das ist die geilste frage.

will ja nichts sagen aber nicht mal nomura wollte das deck command erklären in einem interview da es zu kommplex ist.

er meinte nur wen man das spiel spielt erklärt es sich von selber...

das deck command ist aber für die spiel weise eines spielers wichtig.

also können 100 leute z.b. das deck command verwenden und jeder hat es anders aufgebaut.

das deck command hängt einfach im kommpleten kampf system mit drinne und es ist einfach zu groß um es zu erklären und da nomura selber zu wenig sagte weiss man selber wenig drüber.

wen einige denken das das deck command so wie bei CoM ist liegt faltsch es hört sich so an ist aber was ganz neues.

aber Sehr schöne frage mal was neues ^^

Antwort #1, 21. September 2009 um 20:49 von olyndria

lol nomura hat noch nichts genaues gesagt und du weißt schon wieder ne menge drüber respekt oly ^^

Antwort #2, 22. September 2009 um 16:29 von Anryo

das war aus einem bericht von der V-jump vor kurzen..nomura selber hat nicht viel drüber gesagt,aber ein andere aus dem team hat ein bischen was gesagt dazu.

Antwort #3, 22. September 2009 um 17:57 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
lol du liest das jump magazine? das giebts doch nur auf japanisch oda giebts endlich ne englische version =D?

Antwort #4, 23. September 2009 um 17:09 von Anryo

es giebtes sie zum teil im inet schon auf englisch übersetzt.

leider sind sie im i net immer ziemlich verstreut...

Antwort #5, 23. September 2009 um 19:18 von olyndria

cool kannste mir nen link schiken würds nemich auch liebend gerne gelsen hab früeher die deutsche ausgabe bei uns als BANZAI! bekannnt gelesen giebtes aber nicht mehr T_T

Antwort #6, 24. September 2009 um 15:00 von Anryo

Aus wie vielen karten besteht denn ein deck ?

Antwort #7, 24. September 2009 um 20:04 von Paskal

Paskal
lese mal richtig es ist kein karten deck...

Anryo guck am besten immer auf den englischen KH seiten nach die übersetzen es gerne.auf deutsch ist es selten...

ich bekomme immer welche zugeschickt die meist auf englisch und ein par auf deutsch sind...

Antwort #8, 24. September 2009 um 21:44 von olyndria

ok danke ^^
aber ich denke nicht das es die im i-net auf deutsch giebt BANZAI! war n schwestermagzin von jump das in europa erschienen is wurde aber von der be*********n DAISUKI verdrängt -_-

Antwort #9, 25. September 2009 um 17:04 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)