Legends of Wrestlemania (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo ich habe schon SvR 08 und SvR 09.Das SvR 09 hat mich sehr verärgert weil es keine ordentliche Legenden gab(wie Bret Hart,Hulk Hogan).Ich wollte mir SvR 010 kaufen aber nur wen ordentliche Legenden dabei sind.Weiß einer von euch ob ordentliche Legenden dabei sind ?

Frage gestellt am 21. September 2009 um 18:28 von gelöschter User

6 Antworten

-nein Legenden gibt es nicht
-nur auf ps3 + xbox360
-auch nur mit code

Antwort #1, 21. September 2009 um 18:39 von jeffhardy()

und das sind Stone Cold Steve Austin und The Rock

Antwort #2, 21. September 2009 um 18:39 von R-Truth09

stimmt nicht nach neuesten informationen soll es 6 legenden geben:
einmal Stone Cold Steve Austin und The Rock, dann Vince McMahon,
Dusty Rhodes, Bob Orton Jr. und der Million Dollar Man.
Weiß aber nicht ob die alle mit Codes freigeschaltet werden sollen und ob dies auch für die ps3 gibt oder nur für die xbox 360 und ps3

Antwort #3, 21. September 2009 um 19:04 von Scooty

wo hast du das gelesen oder gehört

Antwort #4, 21. September 2009 um 19:24 von the-nick

habs selber gefunden hier link für die anderen http://s649.photobucket.com/albums/uu218/jmaxwe...

Antwort #5, 21. September 2009 um 19:28 von the-nick

ja dankescjöm nick wollte ich auch gerne mal wissnalso von angaben auf www.wwe.com sollte es eig auch nur stone cold und rocki geben aber danke

Antwort #6, 23. September 2009 um 13:53 von the_king_of_plays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)