Meine Farm (Farm Life)

Hallo hier habe ich ein paar Fragen,ich habe das Spiel erst ein paar Tage und brauche eure Hilfe.Bitte Bitte helft mir dabei.
Und hier sind meine 3 Fragen:


1.Ich habe schon 6 Grundstücke(5 gekauft 1 von Anfang an)bei jedem Grundstück habe ich alle Bäume weggemacht.Brauche ich sie um gut beim Fotograf abzuschneide?

2.Wenn ich die Bäume brauche,wie kann ich anpflanzen(falls es geht)?

3.In "Tipps und Tricks" steht man soll Weizen anpflanzen aber in einem anderem Beitrag steht man soll Salat anpflanzen.Was soll ich denn jetzt anpflanzen Weizen ,Salat oder etwas anderes?

Bitte helft mir die die mir helfen sind total nett und die anderen auch!

Frage gestellt am 21. September 2009 um 18:40 von 97Jojo97

2 Antworten

Hi,hier sind ein paar Antworten;

1.Ja.Auch wichtig für Fotograf sind solche Deko´s(Pavillion,Windmühle,Teich usw.)

2.Du kannst KEINE Bäume anpflanzen

3.Pflanz einfach was du willst,aber ich würd Weizen weil das ganze Jahr(außer Winter)wächst.

Na ja...vielleicht doch lieber Salat das bringt mehr Geld...
Am besten wär beides... :)

Antwort #1, 26. September 2009 um 22:32 von Dustin3000

Pflanze salat das wächst auch im ganzen jahr aber ich hab auch schon alle grundstücke und deshalb mehr platz.
wenn du dir die mühe machen willst pflanz salat das bringt ne wahnsins kohle.weizen ist einfacher aber bringt auch nicht so viel.und noch ein kleiner tipp kauf erst mal ein paar maschinen
anstatt noch mehr grundstücke.

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 12:42 von motte2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farm Life

Farm Life

Farm Life spieletipps meint: Spaßiger und solide inszenierter Harvest-Moon-Klon mit Suchtfaktor. Wer gerne unterwegs Äcker bestellt und erntet, sollte auf den Traktor springen.
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farm Life (Übersicht)