Agathas Haus: Agathas Lied (Fallout 3)

Hallo, ich bin schon ganz weit im Spiel und hab ein Problem.Ihr kennt sicherlich diese Mission(Nebenquest)Agathes Lied.Da mir nur noch dieses Nebenquest fehlt wäre es besonders ärgerlich wenn ichs nicht schaffen würde.Also:Sobald ich mit ihr spreche und ihr sage das ich die Violine verkauft habe flippt sie aus.Da ich sie an Abraham Washington verkauft habe hab ich mich schnell auf dem Weg gemacht aber die Option die Violine zu kaufen besteht nicht.Wieso?Was soll ich machen?

Wäre echt Dankbar!

Frage gestellt am 21. September 2009 um 18:55 von ahmad-17

3 Antworten

Einzige Möglichkeit,du bringst den Mann um und klaust die Violine.Allerdings empfehle ich dir,vor dem Kill zu speichern.Dann zu Agatha und das Ding abgeben,somit hast du die Quest erfüllt,bekommst deine Trophae und kannst mit dem vorherigen Spielstand weitermachen wo der Mann noch lebt.

Antwort #1, 22. September 2009 um 11:30 von helios233

Versucht habe ich das schon aber der mann stirbt nicht er wird nur bewusstlos.Beklauen wollt ich ihn fand aber nichts hab auch in seinem bereich gesucht kein Erfolg!Schade wird wohl nicht hinhauen.

Antwort #2, 22. September 2009 um 12:19 von ahmad-17

mach einfach ab dem spielstand weiter wo du die violine gefunden hast bring sie dann zu agatha und voilá du hast die trophäe

Antwort #3, 25. September 2009 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)