Denkt ihr Heart Gold und Soul Silver sind eine gute investition (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 21. September 2009 um 18:55 von Jul_PokeFan

11 Antworten

Was hat das jetzt mit Platin zu tun?

Antwort #1, 21. September 2009 um 19:02 von Yoschi09

keine ahnung aber wo soll ich sonst fragen bei Yu-gi-oh oder was?

Antwort #2, 21. September 2009 um 18:58 von Jul_PokeFan

ich denke schon ! ich bin gespannt wer das "haubtüpokemon ist" so wie palkia dilga giratina und so...!

Antwort #3, 21. September 2009 um 19:19 von Lokli

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
platin gibts doch noch nich ma 2 jahre und schon wieder neue, das ist dumm!

Antwort #4, 21. September 2009 um 19:39 von wufftatze

Ich finde, es ist eine Investition wert ^^
http://www.pokewiki.de/Pocket_Monsters_HeartGol...

Antwort #5, 21. September 2009 um 19:46 von Freaky8

also wer Gold und silber schon damals auf dem Gba gezockt hat
sollte sich nicht noch Herzgold und Selensilber hohlen das ist meine meinung

aber wenn man es damals schon zimlich gut fand dann würde ich es empfehlen wegen der neuen grafik hat

aber leider endert sich nichts an pokemon es passiert immer das gliche
starter pokemon bekommen
pokemon fangen trainieren
orden sammeln
rivalen kämpfe
ihrgendwelsche teams besiegen die keiner braucht
dann die top dödel besiegen du wirst champ
und dann schaltest du noch 1-3 inseln frei die auch keiner braucht
dewegen wird pokemon auch meistens zimlich langweilig weil sich alles wiederhohlt! Leider!

Antwort #6, 21. September 2009 um 19:58 von mindfreack

ich hab gehört , dass die haubtpokemon hooh und lugia sein sollen!

Antwort #7, 21. September 2009 um 20:07 von Lokli

die waren auch damals schon die hauptpokemon das ist nichts neues
und natürlich kann man auch wieder beide fangen
Ho-Oh in diesem turm ich hab den namen vergessen
und Lugia kann man in den strudelinseln fangen
je nachdem welsche edi hat ist das pokemon das nicht zur geschichte gehört 20Lvv weiter

also du spielst selensiber Lugia Lv.50
dann gehst du zu Ho-Oh das ist Lv.70

Antwort #8, 21. September 2009 um 20:33 von mindfreack

jo das stimmt aber abwechslung ist schwierig bei pokemon denn das was langweilt ist auch eigenlich das markenzeicghen also das ganze spiel wenn du das ändern würdest hattest du ein anderes spiel und kein pokemon game mehr

Antwort #9, 21. September 2009 um 20:48 von sasuke13

dass spiel ist super geil . mann kann celbi fangen in die vergahngenheit gehen wie giovinni team rocket erschafte-mehrere legerdere pokemon. ich sage das spiel ist das beste von alle

Antwort #10, 21. September 2009 um 21:59 von gelöschter User

weiß jemand ob es da auch wieder die blöden Events gibt
oder kann man diesmal alle pokemon ohne ein Event bekommen

Antwort #11, 22. September 2009 um 13:44 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)