cheats (Burnout Paradise)

unter tipps und cheats stehen autoscheats. wo muss ich die eingeben?

un in der fahrzeug liste steht für den carbon uberschall 8 dass man 2 freeburn sets braucht. was bedeutet das?

Frage gestellt am 21. September 2009 um 18:58 von Darkcheater94

11 Antworten

falls du bereits ein Update gemacht hast geht das nichmehr, aber sonst gehts im Unter der Haube menu unter SponsorCodes eingeben

Antwort #1, 23. September 2009 um 18:21 von SolarBoyDjango_

scheiße!
sind die cheatwagen gut?

Antwort #2, 24. September 2009 um 14:42 von Darkcheater94

ja, scheiße
einer soviel ich weiß soll ganz gut sein, konnte sie leider nicht selbst testen -.-
aber zu weihnachten besorg ich mir sowieso meine eigene PS3 dann kann ichs testen :D

Antwort #3, 24. September 2009 um 16:39 von SolarBoyDjango_

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
cool^^

Antwort #4, 26. September 2009 um 14:00 von Darkcheater94

geh mal unter kurztipps seite 4 da hab ich tut erstellt wie die wagen nach den update bekommst

Antwort #5, 26. September 2009 um 14:57 von undertaker8187

2 freeburn sets sind zum beispiel alle 50 freeburn challenges von den 2 spielern und alle challenges von den 3 spielern muss aber online sein dafür

Antwort #6, 26. September 2009 um 14:59 von undertaker8187

wie kommst du auf challenges?
Ja das mit dem Update löschen könnte gehen aber: wenn du jetzt den speicher draufspielt sind die wagen überschrieben wenn ich mich nichr irre und wenn du vorher den Speicher drauflädst und dann die Codes eingibst dann könnte es sein das du die Insel erneut machen musst da es sie laut version noch nicht gibt! Und den Carbon Überschall8 wirst du nicht wiederbekommen da du nicht mehr 2 challenge pack abschließen kannst

Antwort #7, 26. September 2009 um 20:41 von SolarBoyDjango_

solar les mal eintrag durch dann wirst sehen updates kommen wieder drauf hab 3 acc so gemacht

Antwort #8, 27. September 2009 um 11:12 von undertaker8187

klar kommen die Updates wieder drauf! Sobald du wieder Online spielst, nein mir geht es hier um die Insel und den Überschall 8!

Antwort #9, 27. September 2009 um 12:44 von SolarBoyDjango_

so mal langsam für dich der carbon ist auf dem spielstand wenn du updates löscht geht der spielstand dann hast du alles nur die insel usw wird net angezeigt schaust du aber in statistik hast du deine 102% dann gibst die codes ein läds dir updates und es ist wie vorher nur das die 3 auztos hast glaub mir habs schon etliche male gemacht und hab 4 acc kommplet mit allen challenges insel usw mit allem durch bin auf allen fertig fahre bp schon seit anfang an
wenn mir net glaubst schick mir ne naricht im püsn undertaker080118 dann add ich dich mal dann kannst mal auf meine rekorde schauen wenn ich alles immer beweisen muss

Antwort #10, 28. September 2009 um 16:45 von undertaker8187

ok dann is ja gut,naja solange man den Speicher zum kopieren nich löcht^^

Antwort #11, 28. September 2009 um 20:39 von SolarBoyDjango_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)