Hi brauche dringend Hilfe! (Digimon World 4)

hi
Schon mal danke im voraus. ICh bin jetzt beim letzten mecha schurken x und könnt ihr mir bei dem 2. im Turm ein paar tipps geben. Er vergiftet mich immer und lähmt mich weswegen ich immer schnell ko gehe.

Frage gestellt am 21. September 2009 um 18:57 von Narutoiscool

3 Antworten

1.Also du musst dich fast nur heilen damit du es schaffst.
2.Nur angreifen wenn er nicht grad angreift.
3.welches lvl bist du denn? Ich habe es mit Agumon lvl 56 geschafft. Noch locker sogar! Es wird also auch ca. mit lvl 40 gehen.

Antwort #1, 21. September 2009 um 19:27 von MasterXX

ich habe es so gemacht das ich durchgehend auf ihn eingeschlagen habe ausser wenn er lila leuchtet bin ich soweit wie möglcih an den rand und wenn diese leucht dinger kamen die einen fesseln bin ich schnell zu ihm gelaufen und falls sie es schaffen zufesseln würde ich durchgehend abwehren drücken wegen dem bohrer und imemr auf das leben achten das geht in der formn schneller runter als man denkt;D
p.s ich war lvl 41 und hatte keine probleme
Hoffe ich konnte helfen smaja

Antwort #2, 21. September 2009 um 20:13 von Smaja

Danke ich bin jetzt Dorumon Lv. 47 mit Schmerz-Skimitar 5 Mods und verstärkt mi x daten echt ganz lieben dank+

Antwort #3, 22. September 2009 um 14:41 von Narutoiscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)