International (Modern Warfare 2)

Hi ich wollt mal fragen ob es eine International gleiche version von dem Spiel gibt hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mfg.

Frage gestellt am 21. September 2009 um 18:58 von xXBladeXx1207

9 Antworten

ich weiß nich genau was du mit gleiche version meinst. aber ich bin sicher, dass in deutschland eine zensierte version rauskommen wird mit weniger blut oder keinen abschiessbaren körperteilen oder so.
wahrscheinlich werden auch spezielle belohnungen, wie in warfare 1 der arcade mod, wegzensiert.

Antwort #1, 21. September 2009 um 19:56 von zocker555

es gibt ne uncut ich hab mir die schon bestellt
und zensiert is das blut am bildschirm und körperteile fliegen so oder so bis jetzt nich weg war bei mw 1 auch so

und ya das wurfmesser online wird in der deutschen version nich sein

Antwort #2, 24. September 2009 um 15:04 von time1

es kommt weltweit nur eine version raus und zwa die un cut in deutschland amerika chine undsoweiter das steht überall

Antwort #3, 27. September 2009 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
falsch looser deutsch uncut heist nur die missons uncut aber wurfmesser und blut asam bildschirm net ey ihr müsst mal genau lesen XD

Antwort #4, 28. September 2009 um 16:44 von time1

wie wollen die eigentlich das wurfmesser rausschneiden. wenn wir in deutschland auf dem internationalen servern mit wurfmessern spielen ist das doch unfair.
außerdem gibt es ja noch eine Computerspieleweltmeisterschaft oder so. da müssen die spiele ja überall komplett gleich sein oder zumindestens darf sich niemand durch eine andere versio des spiels einen vorteil verschaffen was der fall wäre wenn alle mit wurfmessern spieln un nur die deutschen nich

Antwort #5, 28. September 2009 um 19:55 von zocker555

Angeblich kommt es 100% ungeschnitten. Falls es doch (stark) geschnitten ist und manch Waffen nicht vorkommen, wird man nur auf deutschen servern spielen können, deshalb immer brav die Uncut aus dem Ausland importieren.

Antwort #6, 29. September 2009 um 20:07 von gelöschter User

genau sag ich doch richtig so hab ich auch gemacht
ya und zur frage dann zocken deutsche nur auf deutschen wie immer zb in cod5 konnten alle anderen länder körperteile fliegen sehen nur wir deutschen nicht da war die server config und allese verändert
ich bezweifel es das es wirklich 100 % uncut ist weil wurfmesser und ninja sterne sind in spielen in deutschland verboten worden wegen postal

Antwort #7, 30. September 2009 um 15:27 von time1

es kommt zu 100% uncut raus, auch in Deutschland! das heißt wurfmesser und blut am bildschirm auch in deutschland!

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 23:24 von gunmaster

es ist dann aber auch erst ab 18 jahren freigegeben

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 23:26 von gunmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)