warum können die auf dem video die full version spielen (DB Raging Blast)

auf dem video sieht man gogeta vegeto warum können die die spielen &feature=sub

Frage gestellt am 21. September 2009 um 19:07 von animefan126

19 Antworten

what^^

Antwort #1, 21. September 2009 um 19:12 von animefan126

wieso ned? Die haben se doch fusioniert

Antwort #2, 21. September 2009 um 19:39 von gelöschter User

trotzdem auf der demo geht das net glaub ich

Antwort #3, 21. September 2009 um 19:47 von animefan126

also wie haben auf der gamescom ne billige demo gehabt wärend die Franzosen die vollversion zocken dürfen auf ihrer gamesmesse find ich ja ma voll unfair

Antwort #4, 21. September 2009 um 20:02 von SuperSayajinGogeta4GT

ach quatsch...die durften niemals die vollversion spielen xDDD

sonst hätte ich doch mehr von diesen videos gesehen...-.-"

das war das einzigste ^^

Antwort #5, 21. September 2009 um 20:21 von Bakara

oh sorry...du hast recht...ich hab mich grad mal ein bisschen umgesehen...das war doch auf der französischen spielemesse...O.O

aber die dürfen dat auch nur spielen..weil das ja in frankreich produziert wird ^^

Antwort #6, 21. September 2009 um 20:26 von Bakara

Das ist doch eine Aktualiesierte demo,wenn das das fertige spiel sein soll dan gute nacht.-__-
Zocke ich dan mal Budokai 3 CE weiter!

Antwort #7, 21. September 2009 um 22:02 von jerry-11111

hää...was is jetz !?

nein...das ist ne demo...aber nur mit mehreren charakteren !? xD

Antwort #8, 21. September 2009 um 22:29 von Bakara

nur zur infos das sind alle charaktere team mode is auch schon drin die stages auch schon alle beisammen.
man könte sagen das si schon dei vollversion die behebn nur noch paar bugs und machen vll noch kleine abänderungen die haben ja nur noch einen monat und dann ab in die Massenproduktion

Antwort #9, 21. September 2009 um 23:36 von SuperSayajinGogeta4GT

Ist zu erwarten,deshalb wird es sowieso nicht gekauft!
Oktober = Uncharted 2

Antwort #10, 21. September 2009 um 23:59 von jerry-11111

wir lachen dich alle aus das wird the best game of the year

Antwort #11, 22. September 2009 um 14:44 von gelöschter User

ohh ja...das game wird der hammer ^^

Antwort #12, 22. September 2009 um 14:57 von Bakara

Ja the best game of the year in der Kategorie DBZ Beat'Em'Up ist ja der einziegste.
ne willst du mich auf dem arm nehmen da ist ja BlazBlu besser oder Tekken 6.
Nacher beschweren sich eh alle wieder typisch.

Antwort #13, 22. September 2009 um 16:32 von jerry-11111

achne biste krank uncharted 2 wird das beste game of the year hat in ign 95 und 98 >.< das hat noch gar kein spiel geschafft (ps3) und batman is auch viel besser als dbz RB >.< und assassins creed 2 wird auch loga besser alta du has kein plan!

Antwort #14, 22. September 2009 um 18:33 von brunofilipe1

dragonball raging blast wird besser als uncharted 2 oder assassins creed 2 aber find die spiele trotzdem gut ^^

Antwort #15, 23. September 2009 um 15:43 von PanterRex

aber modern warafare2 wird kein spiel übertreffen

Antwort #16, 23. September 2009 um 16:26 von gelöschter User

Jeet_Lee cod6 wird auch kein so großen unterschied zwischen teil 4 habenwas man merken wird ist das es von der grafik herr besser sein wird so wie der von cod5 aber die können das spiel nicht verbesser da es schon gut genug ist vermutlich von 91% auf 92%.

Klar Uncharted 2 bekommt locker 96% gta4 hat es ja auch geschafft und das wird uncharted 2 dank der Online funktionen lockerhin bekommen.

Dragon Ball - Raging Blast schafft 81% mehr nicht,der einziege Teil wo es geschft hat war Budokai 3 mit 91% und seit dem Teil kommt DBZ nur mit 70-85% Positv.

Antwort #17, 23. September 2009 um 18:54 von jerry-11111

in famus oder prototype ist geil

Antwort #18, 23. September 2009 um 20:08 von Dragonball_eli

Jerry was redest du das modern warfare 2 wird geil
Operation Flashpoint Dragon
Rising 2 auch deine Philoshohin und spekulationen sind schön und nett aber wen du trailer von cod6 gesehen hast wie du es nennst dan müsstest du wissen was für ein ober bruner das game wird schlislich wird man da eine ac130 als taktische hilfe benützen können und man wird 14 weitere hilfen benützen können

aber bist du sicher dam man unchardet 2 und raging blast online zocken kan wen ja kannst du mir bitte mal deine online id geben danke im voraus ich
werde mir 100% dragonball raging blast nämlich kaufen und es were geil wen ich gegen dich zocken könnte ich habe immer schon geträumt
das mal ein dragonballz spiel rauskommt mit 3d person perspektive wo man online zocken kan
und jetzt geht dieser traum in erfüllung man würde ich mir freuen wen das mit dem online zocken war wäre
bei burst limit war die perspektive 4d glaub ich von der seite das war wiederum scheisse
war

Antwort #19, 23. September 2009 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)