Lohnt es sich? (KH 2)

Hey leute,
ich wollte fragen ob es sich lohnt das spiel zu spielen, bzw. ob es gut ist.
ich hab es jetzt ausgeliehen und wollte wissen ob ich überhaupt irgendwas verstehen werde, da ich den ersten teil nur bis zu tarzan gespielt habe und daher die geschichte nicht kenne.
baut die geschichte sehr auf die vom ersten teil auf?

wär cool wenn ihr antwortet ;)

Frage gestellt am 21. September 2009 um 19:02 von Vishan

7 Antworten

JA, es lohnt sich auf jeden fall! auch wenn du die story nicht so ganz verstehen solltest, es ist eines der besten spiele auf dem markt.

Antwort #1, 21. September 2009 um 19:07 von Erdbeersaft

bin gleicher meinung

Antwort #2, 21. September 2009 um 19:21 von mustafac

Aber dir ist schon klar dass, wenn du den ersten Teil nicht durchgespielt hast, KH2 ein einziger großer Spoiler für dich sein wird? ^^

Aber irgendwann solltest es auf jeden Fall spielen.

Antwort #3, 21. September 2009 um 20:09 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
grob kann man sich mit fan pages helfen.

es reicht meistens die ansem berichte zu lesen und ein par videos von youtube.

es giebtes so weit ich weiss auch auf youtube eine 60 teiliges video set vom kommpleten Kingdom hearts 1...

Antwort #4, 21. September 2009 um 20:40 von olyndria

ich hab nur teil2 gezokk und fands sau lol

Antwort #5, 22. September 2009 um 13:49 von the_gta

jo ich hate den 2ten teil geschenkt bekommen und nix verstanden ich hab mir nur ein bisle was zusammen gereimt und beim 2ten mal wo ich es durschgexpielt habe hab ich fast alles gecheckt einjuahr später hab ich mal kh 1 gefunden dann geholt war au klasse aber ein rückschritt vom spielspaß( war trotzdem genial vor allem die story )

Antwort #6, 23. September 2009 um 12:35 von black_jack

ok danke vielmals,dass ihr geantwortet habt

Antwort #7, 24. September 2009 um 20:14 von _GantZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)