ok ich wills jezz wirklich wissen! (GTA San Andreas)

ist das jezz war das es eine geheime insel im norden von san andreas ist die von einem monster bewacht wird ?

die frage soll nur von leuten beantwortet werden die schon dort waren auf der insel.

Frage gestellt am 21. September 2009 um 19:15 von gelöschter User

20 Antworten

dan wird diese Frage keiner beantworten, den es gibt diese verdammte Insel nicht!

genau so wenig wie UFOs, Kingkong, Superman, Leatherface und den ganzen rest!-.-

CHECKT ES ENDLICH!

Antwort #1, 21. September 2009 um 19:26 von Yo-men_Eight

Yo-men_Eight bist du irgendwie ein bissel blöd oder so. ebengrad hast du noch geschrieben:

lügt doch nicht, na kla gibt es eine metallinsel mit nem monster drauf!

du musst nur:
- nehme dir einflugzeug (je schneller desdo besser)
-flieg damit richtung NORDEN aufs meer hinaus
-du musst 20-80 minuten mit dem flugzeug in richtung NORDEN fliegen, wonach das flugzeug zu sinken beginnt.
-mit deiner hilfe landet es auf einer metallinsel mitten aufm ozean
-aber pass auf, den wenn du aussteigst, wirst du sofort von einem metallmnster angegriffen (den kanste aber mit etwas geschick und einem lammenwerfer besiegen)


also hör auf son bullshit zu schreiben wenn du weist das es keine insel gibt!

Antwort #2, 21. September 2009 um 19:52 von StarWarsFreak13

sei mal einfach leise, du weiss ja nicht wieviele solcher blöden fragen ich schon beantworten musste, da würdeste auch mal ausrasten, also geh mal weiter

Antwort #3, 21. September 2009 um 20:17 von Yo-men_Eight

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Leute, die logisch mitdenken können, wüssten, dass das nur eine Verarsche war!


Diese Insel gibt es nicht. Warscheinlich nicht mal als Mod.

Antwort #4, 21. September 2009 um 20:24 von gelöschter User

...und außerdem...

Bei der Mission ''Saint Mark´s Bistro'' muss man ja auch nach norden fliegen, und da hab ich (und wahrscheinlich alle anderen User) sowas noch nie gesehen!

Antwort #5, 21. September 2009 um 21:26 von Jayhannik

@yo-men_eight :ich meine ja nur stell dir vor irgendeiner glaubt dir und fliegt 80 minuten lang nach norden dann später hört er auf weil er die insel nicht findet. dann gucht er ob noch jemand etwas zu der frage geschrieben hat und liest, dass es die insel gar nicht gibt. dann hat er 80 min. lang scheisdreck gemacht nur weil du meinst du könntest einfach mal so aus langeweile irgend ein scheis hinschreiben. also lass in zukunft einfach den scheis!

ps.du wurdest nie gezwungen die fragen zu beantworten also schreib nicht hin das du sie beantworten musstest!

Antwort #6, 22. September 2009 um 12:16 von StarWarsFreak13

@StarWarsFreak13: Du musst ihn aber auch verstehen.Sieh dir mal die letzten 10 Seiten mit Fragen (speziell MODS )an.Viele Leute,stellen solche schwachsinnigen Fragen,nur um wieder große Diskussionen zu provozieren(Beispiel: Baum-Face).Das man sich dann irgendwann nur noch verarscht fühlt und so reagiert,müsste dir auch klar sein.
Natürlich is es falsch so zu antworten,aber manche habens einfach nicht anders verdient!

..und außerdem sollte jeder der ein normalen Verstand besitzt,wissen,das San Andreas in einiger Maßen "real"
dargestellt werden soll.Hast du in echt schonmal Aliens,Ufos oder Big Foot gesehen.

Wenn ihr euch mal die Zeit nehmen würdet und die letzten Fragen durchsucht,ob ihr dort was findet,würdet ihr auch mit großer Wahrscheinlichkeit fündig werden (nur dafür sind die meisten zu faul ! )

Deswegen sag ichs jetzt auch nochmal:
Alle unrealistichen Dinge,von denen ihr gehört oder sie bei Youtube gesehen habt, sind entweder M-O-D-S! oder in die Welt gesetzte Fakes!

Ich hoffe,ihr versteht das endlich!

Antwort #7, 22. September 2009 um 17:53 von CrIzzY

@ CrIzzY:

Da hast du auf jeden Fall recht, eig. sind nur die Ghost Cars und dieses Geistervortex unreal!

Weist du eig. ob Baum-Face schon gesperrt wurde, denn ich habe ihn ja gemeldet!

Antwort #8, 22. September 2009 um 21:54 von Jayhannik

Ja,wurde er

Antwort #9, 22. September 2009 um 21:57 von CrIzzY

Guuut!

Antwort #10, 22. September 2009 um 22:04 von Jayhannik

sry ich hab wirklich net gewusst ob es so ne insel gibt leute wollt euch net verarschen so wie baum_face.

Antwort #11, 23. September 2009 um 17:18 von gelöschter User

kleiner Tipp: Erst im Internet informieren, dann, wenn man keine Informationen darüber findet, erst fragen!

Antwort #12, 23. September 2009 um 17:55 von Jayhannik

Dann is ja jetzt wieder alles in Ordnung.Beachte einfach die Tipps,guck dir die letzten Fragen mal an und wenn du dann nichts findest und dann fragst,wird dir auch keiner dumm kommen!

Antwort #13, 23. September 2009 um 19:34 von CrIzzY

@ CrIzzY:

Genau meine Rede! :D

Antwort #14, 23. September 2009 um 22:40 von Jayhannik

ok leute.^^

Antwort #15, 24. September 2009 um 16:58 von gelöschter User

die insel ost die gibts ich hab die gefunden

Antwort #16, 01. Oktober 2009 um 16:00 von gelöschter User

Achja? Ok, ich schau mal auf der Karte... Oh, da ist es ja!

Koordinaten:

Das - ist - absoluter - Schwachsinn

und - wenn - du - nicht - mit - diesem

SCHEIß - aufhörst - wirst - du - mich

K - E - N - N - E - N - L - E - R - N - E - N! ! !

Antwort #17, 01. Oktober 2009 um 17:49 von gelöschter User

@ Terminator:

Ich glaube _SAN_ANDREAS_GAMER_ meinte die Insel an den Docks von SF, aber dazu muss ich sagen das die Insel allseits bekannt ist!

Antwort #18, 01. Oktober 2009 um 21:24 von Jayhannik

warte...

doch nich, die Insel is ja im Westen, nich im Osten! XD

Antwort #19, 01. Oktober 2009 um 21:26 von Jayhannik

OK nun ist HIHI.. schluss mit lustig!

Antwort #20, 01. Oktober 2009 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)