Spielstand beschädigt!? (NfS Most Wanted (2005))

Hi
Ich ich hab eine Frage!
Also wenn ich mein Profil laden will steht da immer Laden gescheitert.Spielstand womögölich beschädigt!

Was soll das heißen!
Danke im Voraus!


MFG
hathom!

Frage gestellt am 21. September 2009 um 19:47 von hathom

9 Antworten

Wenn du während des Speicherns die memory-Card rauszeihst oder du die Konsole resettest/ausschaltest, steht schon so gut wie fest, dass die Daten beschädigt werden. Du muss diesen Speicherstand sofort löschen(Sonst könnte die beschädigte Datei auf deine anderen gespeicherten Spiele übergeifen.[Ist mir schon passiert.]).

Antwort #1, 21. September 2009 um 20:30 von gelöschter User

Was das is net wahr?!?!?!?!?!

Antwort #2, 22. September 2009 um 12:28 von hathom

Mit sowas spaße ich nicht.

Antwort #3, 22. September 2009 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Steht aber auch da,das man nicht ausschalten und Memorycard während des Ladens/Speichern nicht entfernen soll!

Antwort #4, 22. September 2009 um 15:50 von h4rdco3rgamer

Klar steht das da.

Antwort #5, 22. September 2009 um 15:55 von gelöschter User

wo bist du den bei welchem fahrer?
und es neu zu machen geht eig auch ganz schell
man kannes in 2-3 tagen locker duchspielen

Antwort #6, 22. September 2009 um 16:35 von Jinno-Rocker

Wo ich bin?!Ach nur durchgespielt und nein nicht in 2-3 Tagen durch ich brauch bei solchen Spielen normalerweise 1/2 Jahre!
Bitte gibt es keine andere Lösung? ;_;

Antwort #7, 22. September 2009 um 17:14 von hathom

mal ganz ehrlich
warum zwei drei jahre?
mach es doch einfach so:
fang neu an mach jeden tag einen fahren (am anfang vlt auch 2)

Antwort #8, 22. September 2009 um 17:14 von Jinno-Rocker

ja kann jetzt Vic herausfordern!

Antwort #9, 23. September 2009 um 15:43 von hathom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)