please help! (Super Smash Bros Brawl)

ich komm einfach nicht weiter...mit mario...

ich hab ne frage wegen den
homebrew channel
kann die wii davon irgendwelchen schaden nehmen
zb die linse oder so ?

danke für eure hilfe^^

Frage gestellt am 21. September 2009 um 20:10 von Andi111111

18 Antworten

mhh reinteoretischt nicht aber jetzt komm das große ABER die wii kann briken wenn du auf 4.1 updatets oder höher wenn du jetzt schon 4.1 hast kannst du homebrew vergessen ;)
außerdem ist homebrew eine schlechte idee wenn du die wii nicht alleine benutzt wenn man etwas falscht macht ist die wii ganz kaputt :S

Antwort #1, 21. September 2009 um 20:21 von gamezogger1993

also ich hab mier heute so ne version runtergeladen die auch auf 4.1 klappt

Antwort #2, 21. September 2009 um 20:15 von Andi111111

hast du den channel?

Antwort #3, 21. September 2009 um 20:17 von Andi111111

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
echt? da kann ich dir dann aber nicht mehr helfen weil ich mich mit der version für 4.1 nicht aus kenne :s

Antwort #4, 21. September 2009 um 20:26 von gamezogger1993

Man'o man, ist das krass! Jeder will 'ne Antwort von gamezogger1993. Der ist ja voll ausgebucht.

Antwort #5, 21. September 2009 um 20:28 von mrcrazywii

xD ich brauch ein termin kalender ... also ja ich hab den channel aber nein ich kenne mich mit der version für 4.1 nicht aus xD

Antwort #6, 21. September 2009 um 20:30 von gamezogger1993

ok ^^
aber kann man den channel jeder zeit wieder löschen?

Antwort #7, 21. September 2009 um 20:28 von Andi111111

löschen .. ja aber ich glaube man kann trotzdem nicht updaten da die wii dann immer noch brikt aber ich weiß nich zu 100%^^

Antwort #8, 21. September 2009 um 20:39 von gamezogger1993

was meinst du mit birkt?^^

Antwort #9, 21. September 2009 um 20:35 von Andi111111

An Andi111111
Wenn du ihn löschen willst, probier's halt einfach. Wenn die Wii dann brikt hast pech gehabt, wenn nich hast glück gehabt. Und jetzt lasst uns alle Raccon verarschen.

Antwort #10, 21. September 2009 um 20:46 von mrcrazywii

also löschen kann man ihn ohne das was passiert ;)
aber ub du dein system dann noch updaten kannst weiß ich nich
und briken= das in deiner wii irgendwas kaputt geht und dadurch die wii nicht mehr geht ;) dies kann nur nintendo beheben aber durch homebrew machen sie das nicht

Antwort #11, 21. September 2009 um 20:47 von gamezogger1993

An Andi111111
Ich hab zwar keine Ahnung von homebrew, täte dir aber nach alldem was gamezogger sagt, denke ich mal du solltest lieber zur Sicherheit kein Update mehr machen.

Antwort #12, 21. September 2009 um 20:52 von mrcrazywii

naja er hats ja noch nich drauf^^
und ich hab homebrew und meine firmware ist 3.2.2 also ziehmlich alt ;) und je tifer diese firmware ist umso besser geht homebrew ^^

Antwort #13, 21. September 2009 um 20:54 von gamezogger1993

Ich kenn jemanden der's noch weniger drauf hat(NATÜRLICH RACCON).

Antwort #14, 21. September 2009 um 20:58 von mrcrazywii

An Alle die noch immer an dieser Frage Interessiert sind
Ich geb erst morgen wieder meinen Senf dazu, denn jetzt muss ich noch schnell Meine Hausaufgaben machen.
An Raccon
Morgen geht der Terror erst richtig los.

Antwort #15, 21. September 2009 um 21:05 von mrcrazywii

ok meine letzten 2 fragen : soll ich jetzt den channel instalieren

oder wär es besser das nicht zu tun ?

und wen ich ihn schon drauf hätte dürfte ich meine wii nicht mer updaten?

Antwort #16, 21. September 2009 um 21:06 von Andi111111

1. wie du willst
2. nop

Antwort #17, 21. September 2009 um 21:09 von gelöschter User

Wo ist Raccon?

Antwort #18, 22. September 2009 um 13:59 von mrcrazywii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)