M249 Mini (War Rock)

Also wenn ich M249 Mini kaufe für 500G1 Credits wie lange habe ich sie dann? MFG ich ^^

Frage gestellt am 21. September 2009 um 20:24 von lalablabla

5 Antworten

und noch eine frage kann man die auch mit einer PAYSAFECARD G1 hollen? ? MFG nochmal ich ^^

Antwort #1, 22. September 2009 um 16:40 von lalablabla

3. frrage xD was ist eig. Adrenaline (PX)?
MFG der da oben ^^

Antwort #2, 22. September 2009 um 18:26 von lalablabla

Hab selber für warrock noch nie geld ausgegeben, glaub aber die antwort auf die dritte frage zu wissen:
Wenn deine hp bis auf eine bestimmte anzahl sinken,
verlierst du in einem gewissen abstand hp.(Du verblutest.)
Wenn du adrenaline einsetzt stopt das die blutung.
Ich glaub macht auch noch was mit sp bin mir aba net sicher =D

Antwort #3, 23. September 2009 um 17:28 von kampfkeks77

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
frage bittte antwortet mir mal bitte hab windows vista und möchte wissen wo ich das spiel insterlieren kann ich habs mir gedownloadet bitte antwortet mir bitte


und noch was kostet war rock auch was

Antwort #4, 28. September 2009 um 17:45 von termorr

1.Man hat die Waffe für 30 Tage.

2.Ja

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 19:54 von Doom96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)