Engegner Seeschrein (Zelda Twilight Princess)

Hi habt ihr noch irgentwelche tipps wie mann dann diesen Fisch besiegt ich bekomme das gar nicht hin und meine schwester auch nicht und sie hat alle anderen gegner auch geschafft... naja hoffe ihr habt gute tipps ich stelle mich da immer ein bisschen blöd an
wär nett
thx TwilightPrincess

Frage gestellt am 21. September 2009 um 22:29 von TwilightPrincess

9 Antworten

sag wirs mal so bis wohinschafft ihrs den immer ich fand ihn nämlich total esay^^

Antwort #1, 22. September 2009 um 15:22 von Ganonkiller741

also in der ersten phase ziehst du die eisenstiefel an, holst dir mit dem greifhaken das auge - das is das runde ding dass sich in den tentakeln bewegt - und bearbeit es mit dem schwert (zora-rüstung anziehen nicht vergessen!); dabei is wichtig dass du nicht zu nah an ihn rangehst weil sonst frisst er dich, und pass auf dass du nicht die bombenfische die rumschwimmen zu dir ziehst sondern das auge (verwchselt man leicht^^) und falls er dich frisst eisenstiefel ausziehen und wegschwimmen, wenn du weit genug weg bist wieder anziehen und fortfahren wie ich grad gesagt hab. das solang machen bis er freirumschwimmt, dann beginnt phase 2. eisenstiefel ausziehen, ihm hinterherschwimmen, am besten über seinem kopf weil dann bis tdu nahe genug an seinem auge dran und kannst dich mit dem greifhaken auf auf seinen kopf ziehen und mit dem schwert wieder drauf einschlagen, paar mal machen und tot is er^^

Antwort #2, 23. September 2009 um 13:40 von WiiZelda

hää aber mann kann doch garnicht mit dem schwert kämpfen wenn man schwimmt?
und wenn ich die stiefel anziehe ist es zu spät ausserdem hab ich das gefühl das ich viel zu lahm schwimme...
ok du denkst jetzt wahrscheinlich das ich zu blöd dafür bin aber egal..

Antwort #3, 24. September 2009 um 14:49 von TwilightPrincess

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
nein denk ich nicht. also du schwimmst schneller wenn du ganz oft hintereinander A drückst und mit B kannst du dann zustoßen wenn du beim auge bist. versuchs doch einfach mal soweit ich mich erinner ging das wohl.

Antwort #4, 24. September 2009 um 23:11 von WiiZelda

okay ich versuchs aber wie kämpft man dann im wasser ? oder reicht es das auge einfach rauszuziehen?

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 19:52 von TwilightPrincess

nein du musst es bearbeiten mti dem schwert wenn du´s zu dir hergezogen hast.

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 14:10 von WiiZelda

hää aber da schwimmt man doch noch !?!

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 21:00 von TwilightPrincess

nein wenn du stehst, in der ersten phase ziehst du ja die stahlstiefel an und läufst am grund. da kannst das schwert benutzen

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 21:58 von WiiZelda

ah okay danke...
ich stell mich da immer etwas doof an ...

Antwort #9, 11. November 2009 um 19:11 von TwilightPrincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)